Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2WunderMami am 30.07.2020, 0:24 Uhr

Wehmütig..

3,5 Wochen nach Geburt werd ich tatsächlich wehmütig.. fast vier Wochen sind schon rum? Unsere Maus wächst und nimmt fleißig zu! Mir geht das alles viel zu schnell Irgendwie wird sie grad so richtig zum Baby.
Das Neugeborenen Dasein wird weniger und die Zeit fliegt einfach an mir vorbei :(

Der Juli ist bald vorbei und ich hoffe, dass bald alle von uns ausgekugelt haben

 
6 Antworten:

Re: Wehmütig..

Antwort von Marymary1234 am 30.07.2020, 8:19 Uhr

Mir geht es auch so. Meine kleine ist heute genau 4 Wochen alt. Aus dem kleinen zarten neugeborenen wird immer mehr ein speckiges Baby. Wir haben bereits die 5 Kilo geknackt und sind 55 cm groß... Die ersten Klamotten wurden aussortiert. Da werde ich vorallem abends, wenn es ruhig um uns wird sehr wehmütig wenn sie in meinen Armen liegt und schläft... Mag mir gar nicht vorstellen das es in wenigen Monaten nicht mehr so sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig..

Antwort von KeiraKiryu am 30.07.2020, 8:53 Uhr

Da seit ihr definitiv nicht allein mit. Lucia hat sich so gut entwickelt und das sie 31 Tage nach Geburt schon so groß und schwer geworden ist macht mich auch sehr wehmütig. Mein Lieblingsbody passt ihr mittlerweile auch nicht mehr und die Haare auf dem Kopf wachsen auch so unglaublich schnell. Und schneller als man denkt ist ein Jahr rum und die kleinen laufen und krabbeln uns davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig..

Antwort von Marymary1234 am 30.07.2020, 9:05 Uhr

Jaaaa so ist das am 1.8 ist sie 1 Monat alt und dann sind es nur nich 11 Monate bis zum 1 Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig..

Antwort von Ruto am 30.07.2020, 11:35 Uhr

Die Zeit fliegt wirklich davon. Meine ist jetzt zwei Wochen alt und mir kommt es so vor als wäre die Geburt erst gestern gewesen. Sehr surreal! Durch die zerrupften Nächte habe ich sowieso kein Zeitgefühl mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig..

Antwort von Marymary1234 am 30.07.2020, 11:47 Uhr

Ich weiß meist gar nicht was für ein Wochentag ist und mein Gedächtnis ist wie ein Sieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig..

Antwort von Ruto am 30.07.2020, 16:18 Uhr

Geht mir ganz genauso
Die Prioritäten liegen momentan eben woanders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.