Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 40. SSW am 16.02.2018, 14:15 Uhr

Et+4 und alles ruhig

Ich bin einfach mitten in der Nacht ins KH gefahren, weil sie sich eben den ganzen Tag so gut wie nicht bewegt hatte und ich sie auch nicht mit den üblichen Maßnahmen "wecken" konnte und plötzlich so ein Gefühl hatte, dass es ihr nicht mehr gut ginge. Im CTG war dann eben die Baselinedauerhaft unter 100, und das ließ sich auch eine gute Stunde lang nicht ändern durch Bewegung, Glucosegabe, Rütteln usw.
Im Zusammenhang mit den ausbleibenden Kindsbewegungen, einem noch völlig geburtsunreifen Befund und der Tatsache, dass sie schon seit zwei Wochen laut Schätzungen nicht mehr zugenommen hatte, wurde dann für mich völlig aus dem Blauen heraus ein Kaiserschnitt beschlossen, und innerhalb kürzester Zeit lag ich trotz der unwirtlichen Uhrzeit im OP. Obwohl ich schon bei 40+2 war, hab ich einfach überhaupt nicht damit gerechnet; ich war sicher, dass es noch mindestens eine Woche dauern würde. Ich hatte sogar ganz lässig abgewunken, als mein Mann vorsichtig gemeint hatte, ob ich nicht meine Kliniktasche mit ins KH nehmen wolle :-D

Heute bin ich bei 39+5. Da der ET am Sonntag ist, wollte die FA-Praxis heute schon mit den zweitäglichen Kontrollen beginnen, und Sonntag soll ich dann halt dafür ins KH.

Drück Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.