Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Diddy84, 41. SSW  am 16.02.2018, 12:53 Uhr

Et+4 und alles ruhig

145/90 der erste und nach ner halben Stunde nochmal 140/90...
Vor 2 Wochen war er auch schon bei 170/100 da hätte ich eigentlich ins kh gesollt, ne Stunde später wurde es aber wieder besser und da ich den nächsten Tag eh zur Kontrolle sollte hab ich mich hin gelegt und am nächsten Tag war alles ruhig...
Der wichtige wert ist ja der zweite und bei 80, wie bei dir, ist soweit noch alles gut. Ins kh soll man ab 150/100 meinte meine FÄ...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.