Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 16.02.2018, 8:02 Uhr

Kotzübel

Bin heute aufgewacht,
mit Magenkrämpfe... der kleine tritt auch ständig... und dazu ist mir leicht übel.... 6 Tage zum ET.. kennt das auch wer,
und leidet?

 
3 Antworten:

Re: Kotzübel

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 16.02.2018, 8:58 Uhr

Nein....mir geht's blendet...einer Woche zum ET....... keine Anzeichen.......hätte ich auch mal gerne welche Schmerzen,Durchfall,Übelkeit, dann wird doch langsam losgehen....aber nix naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von Glaseule am 16.02.2018, 9:16 Uhr

Mir ist auch schon seit Tagen übel. Die Hebamme meinte, das käme vom Druck auf den Magen, z. B. bei Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 16.02.2018, 9:58 Uhr

Übelkeit und Durchfall hatte ich die letzte Woche auch ständig. Seit dieser Woche nicht mehr. Da wechseln sich Verstopfung und Durchfall täglich ab. Die Hebamme beim FA könnte ein Zeichen Richtung Geburt sein oder auch durch den Druck der Gebärmutter auf Darm und Magen sein. Machst du Akupunktur? Wenn ja, kommt da eine Nadel zwischen Daumen und Zeigefinger? Der Nervenpunkt dort ist für den Darm zuständig. Stärkere Darmtätigkeit soll ja die Gebärmutter zu Kontraktion anregen. Der Darm liegt nämlich ganz eng an und um die Gebärmutter herum.
Vielleicht hast du dir auch ein Magen-Darm-Infekt eingefangen. Frag doch mal deine Hebamme danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.