August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 18. SSW  am 28.02.2018, 19:00 Uhr

Essensverhalten ungewöhnlich


Hey Leute ich mal wieder.

Kurze vor info vor der Schwangerschaft liebte ich döner 1-2 mal im Monat gab es das bei uns. Außerdem war ich eine gute esserin ....
Also ... Mir ist aufgefallen das ich nichts mehr runter bekomme
Bei einer kleinen pizza, nehme ich höchstens ein stk und bei allen anderen auch.
Außerdem hasse ich döner allein die Vorstellung sorgt dafür das mir schlecht wird

Geht es euch genauso....???

 
2 Antworten:

Re: Essensverhalten ungewöhnlich

Antwort von Jes_lein5, 16. SSW am 28.02.2018, 19:21 Uhr

Ganz im Gegenteil bei mir! Könnte zur Zeit nur noch essen ohne Ende .. ich liebte essen schon immer. Aber zur Zeit könnte ich alles verschlingen das einzige was mir auffällt ist , dass ich viel mehr hoakl bin als zuvor .. also ich bilde mir was ein und dann muss es auch das sein - alles andere mag ich dann nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensverhalten ungewöhnlich

Antwort von Augustmama2018, 16. SSW am 28.02.2018, 20:16 Uhr

Hallo liebe Minimaus,

ja mir geht es genauso wie dir!
Vor der Schwangerschaft Raupe nimmer satt, im ersten Trimester wegen Übelkeit stündlich auch nachts am Futtern um nicht zu brechen und pünktlich zum Wechsel ins zweite Trimester kaum noch Appetit.
Bin froh wenn ich mal was finde, worauf ich Appetit habe. Ansonsten ist es eher ein "Reinzwingen", weil es eben fürs Baby und mich sein muss.

Ich hab das Gefühl durch das Essen im ersten Trimester bei Übelkeit hab ich mir irgendwie einen "Ekel" an vielen Sachen gefressen.

Heute Mittag gabs Würstchen und Kartoffelbrei. Also relativ reichhaltig und ging gut rein.
Heute Abend hab ich null Hunger. Habe mir jetzt Popcorn mit etwas Salz gemacht und danach gibts einen Rohkostsalat mit Möhren und Avocado.

Völlig merkwürdiges Essverhalten, ich weiß.

Liebe Grüße
Augustmama2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.