August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 16. SSW  am 27.02.2018, 8:01 Uhr

jetzt hats mich erwischt

Guten Morgen,
ich hab die ganzen Wochen darauf gewartet. Die letzten Wochen haben die Kinder sich tagelang abgewechselt mit krank sein . Nun geht's mir seit gestern . Nase zu, Ohrenschmerzen, Husten ( ich hab ein Druck auf den Bronchien als ob ich ne Schachtel Zigaretten geraucht hätte ,ekelhaft)
Ich inhaliere jetzt mit Kochsalz,nehme Meerwasser Nasenspray , Zink Und eine Salbe zum einreiben. Falls jemand noch eine Idee hat, immer gern her damit. Hoffe bin schnell wieder fitt. Mann hat Spätdienst und ich hab nen Haufen Termine Vormittags sowie Nachmittags
Ich hoffe ihr seit soweit alle fit waren ja auch etliche angeschlagen. :-(

 
3 Antworten:

Re: jetzt hats mich erwischt

Antwort von Snoopy_0818, 15. SSW am 27.02.2018, 11:23 Uhr

Guten Morgen rimaha4,

du arme ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist und trotz deiner vielen Termine Zeit findest dich ein wenig zu schonen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hats mich erwischt

Antwort von Hannah79, 17. SSW am 27.02.2018, 16:45 Uhr

Oh weh, du Arme! Und dann noch Termine ohne Ende... Das ist Mist.
Gute Tips habe ich leider keine, ich befürchte, man kommt nicht drumherum das letztendlich irgendwie abzuwarten. Allerdings habe ich nachts zum Beispiel Nasenspray genommen damit ich wenigstens genügend erholen kann wenn schon tagsüber das Programm weiter läuft.

Gute und schnelle Besserung!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hats mich erwischt

Antwort von rimaha4 am 27.02.2018, 20:46 Uhr

Ich danke euch . hab jetzt mal noch so ein erkältungsbad für Kinder gemacht . Hoffe bekomme es so hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.