August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 13. SSW am 26.02.2018, 12:19 Uhr

Einkaufstipp für Erstlingsmamis

Huhu da es ja gerade so bitterkalt ist und auch wieder sein wird wenn unsere Zwergis noch im Kinderwagen liegen.
Da fiel mir ein das ich meinen Handmuff für den Kinderwagen liebe haben den noch am Buggy dran und am Wochenende wieder im Einsatz gehabt,suuuuper.
Meiner ist von Altabebe (von Amazon) und die Finger sind immer warm und frei falls mal was ist.Trinken,Schnuller raus etc.
Vielleicht ein guter Tipp für den ein oder anderen
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Einkaufstipp für Erstlingsmamis

Antwort von Acidalia am 26.02.2018, 12:23 Uhr

Achso die Dinger kosten um die 13-20€

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufstipp für Erstlingsmamis

Antwort von Cemi am 26.02.2018, 12:25 Uhr

Finde die auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufstipp für Erstlingsmamis

Antwort von FashionStyle, 15. SSW am 26.02.2018, 12:47 Uhr

Sowas brauche ich wohl bei Nr 2 dann auch mal, hab immer Handschuhe benutzt aber irgendwie verhalten die sich bei mir wie Socken, einer ist immet weg.

Ich war froh, dass ich mehr Bodys usw hatte als "empfohlen". So musste ich nicht ständig Wäsche waschen. Hatte dann irgendwann immer ne volle Maschine nur Baby Wäsche und das Kind musste noch nicht nackt rum laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufstipp für Erstlingsmamis

Antwort von Joycemomy, 17. SSW am 26.02.2018, 13:00 Uhr

Coll sowas hatte ich vor 11 Jahren bei meiner Tochter nicht, wäre aber froh gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufstipp für Erstlingsmamis

Antwort von Augustmama2018, 16. SSW am 26.02.2018, 13:51 Uhr

Danke für den Tipp Acidalia!

Ich reihe mich mal mit weiteren aktuellen Tipps ein, falls die ein oder andere das nicht eh bereits weiß/im Prospekt gesehen hat.

Lidl hat ab Donnerstag Babykleidung (Bodys etc.)
Auch wenn mein Kleines beim letzten Termin leider sehr fotoscheu war und sich stets weggedreht hat und die Beinchen immer fest zusammengepresst hatte, gucke ich schon mal nach geschlechtsneutralen Sachen, wenn sie irgendwo günstig sind.
Und mein Geheimtipp vom Wochenende, ich bin beim Einkauf bei DM hinten auf die Kleidungsabteilung für Babys gestoßen. Da gab es auch sehr viele und manche wirklich schöne Bodys. Sowohl klassisch pink/blau, aber auch etliche in anderen/geschlechtsneutralen Farben.

Finde bei Lidl und DM sowohl den Preis unschlagbar, als auch lege ich sehr großen Wert auf die Öko-tex Prüfung der verwendeten Stoffe und Farben.
Haben nämlich viele zigfach so teure "bekannte" Kindermarken nicht.
Und obwohl ich fürs Baby keinen Cent neide, aber Neugeborene wachsen doch so schnell raus. Ich finde ein Body für 5-10eur tut es genauso wie die deutlich teureren Sachen.

Lieben Gruß
Augustmama2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.