August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 16. SSW am 27.02.2018, 13:24 Uhr

Hibbelig

Huhu Mädels, um 14.30 ist mein nächster FA Termin ich hoffe so sehr das alles iO ist. Aber jetzt sitz ich hier und muss irgendwie die Zeit zuhause rum bekommen.
Ich war heute früh so entspannt. War mit einer Freundin die schon in der 32 ssw ist im solebad schwimmen, das war toll. Naja danach hab ich ein wenig geputzt etc und nun hätte ich zu 13 Uhr noch eine Kundin zum Lash Lifting gehabt und somit die Zeit bis zum Termin gut herum bekommen. Jetzt hat die Dame kurz vor dem Termin abgesagt und Ninjas ich nichts zu tun und werde wahnsinnig

Hat noch wer heute FA Termin?

 
7 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von Schmeesi, 16. SSW am 27.02.2018, 14:14 Uhr

Viel Spaß und tolle Bilder jetzt hast du es fast geschafft!
Ich freue mich auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Mee-1234 am 27.02.2018, 14:23 Uhr

Hoffe, du hast die Zeit gut rum bekommen... Jetzt bist du ja hoffentlich gleich dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von FashionStyle am 27.02.2018, 14:42 Uhr

Na sooo lang war ja die "Pause" nicht.
Viel Erfolg beim Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Mee-1234 am 27.02.2018, 16:11 Uhr

Und? Wieder zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues US uns kein Outing 🤨

Antwort von minime2017, 16. SSW am 27.02.2018, 20:25 Uhr

Es war ein toller Termin. Meine Ärztin sagte Überraschung es sie hat ein Nagel neues US Gerät. Sie hat 10 Minuten geschallt und mir alles genau gezeigt, fingerchen das Gehirn etc. Hab sogar ein 3D Bild bekommen .
Nur leider hat schnuggi auf dem popo gesessen und Beine fest zusammen gekniffen.
Der nächste Termin ist nun tatsächlich im 4 Wochen und ich hoffe gibt dann ein Outing beim 2 großen screening. Beim letzten Mal war ich erleichtert das alles gut war. Diesesmal bin ich einfach nur glücklich und erleichtert und bin mir sicher das diesesmal alles gut wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues US uns kein Outing 🤨

Antwort von Hannah79, 17. SSW am 27.02.2018, 23:17 Uhr

Ach was für ein zuckersüßes Bildchen! Das ist natürlich super, dass die FA ihr neues Spielzeug etwas ausprobieren wollte! Schön, dass weiterhin alles gut aussieht. Und ja, mit dem fehlenden outing habe ich ja leider auch immer noch Erfahrung. Irgendwann werden auch wir es wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues US uns kein Outing 🤨

Antwort von Mee-1234 am 28.02.2018, 8:43 Uhr

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!*!
Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.