Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blablatata am 14.03.2021, 9:08 Uhr

Essensplan

Danke dir . Wir sind selbst keine großen Fleisch Esser und kochen in der Regel nur ein bis zwei Mal in der Woche etwas mit Fleisch aber da lässt sich für den kleinen Mann sicherlich auch eine Alternative finden. Die Idee mit dem Fingerfood zu Mittag finde ich sehr gut das werden wir auf jedenfall ausprobieren. Ja wir haben schon früh mit dünnem Fencheltee und Wasser angefangen weil unser Zwerg von der Pulvermilch oft Probleme mit dem Stuhl hatte und die Hebamme meinte wir sollen vor dem Fläschchen immer etwas geben damit es ein wenig verdünnt ist das hat sehr gut geholfen. Jetzt trinkt er gute 200ml Wasser oder Tee am Tag manchmal auch etwas mehr.
Was mir dann allerdings mehr Sorgen macht wenn er dann am Abend richtig mitisst bei unserem Essen wird er vermutlich den Abendbrei mit Milch nicht mehr wollen bzw wird es denke ich auch zu viel werden. Sollte ich ihm dann vor dem Zubettgehen einfach eine größere Flasche anbieten oder würdet ihr zum Abendessen Milch statt Wasser reichen und den Abendbrei dann ganz weglassen und stattdessen nur ein wenig Brot, Obst oder soetwas anbieten?
Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.