Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90, 19. SSW am 08.02.2018, 13:22 Uhr

Es wird...

Ein Baby.
Alles gesund und munter. Zeitgerecht entwickelt. Ich will das Geschlecht ja nicht wissen, aber in den Momenten des Ultraschalls überkommt es mich dann immer. Gut, dass das Krümelchen mitgespielt hat, es hat nichts gezeigt.

 
5 Antworten:

Re: Es wird...

Antwort von Lisaleon am 08.02.2018, 15:15 Uhr

Ach toll wenn alles gut ist. Wir hatten heute kein Ultraschall den großen mag er erst in 4 Wochen machen. Na toll ein eindeutiges outing haben wir auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Himbeere90 am 08.02.2018, 15:33 Uhr

Ach das ist ja doof! Wir sind doch gerade jetzt im zeitraum für den zweiten Ultraschall.

Und ich bin sehr froh, dass alles gut aussieht. Sie hat sich das Herz etc angeguckt, obwohl wir ja in 2 Wochen Organultraschall haben. Aber da sah auch alles gut aus. Ich weiß ja leider wie es ist, wenn man da liegt und nicht alles gut ist. Daher bin ich doppelt erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von sanne87, 19. SSW am 08.02.2018, 15:37 Uhr

Das sind schöne Nachrichten. So muss das sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von tink91 am 08.02.2018, 16:00 Uhr

Schön das euer Krümmel gesund ist. Ich bewundere ja immer alle Eltern die sich das Geschlecht nicht verraten lassen. Ich könnte das nicht. Bin jetzt schon kurz vorm platzen vor lauter Neugier und dabei hab ich erst Mitte März Feindiagnostik.
Aber toll das sich dein Arzt so viel Zeit für euch nimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Zhara1807, 18. SSW am 10.02.2018, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.