Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe, 38. SSW  am 18.11.2022, 10:30 Uhr

Es wird spannend ☺️

Hallo Mädels.

Seit gestern geht der Schleimpfropf ab mit leichten Blutungen Nichts dramatisches aber dennoch bin ich voller Vorfreude. Hat natürlich alles nichts zu heißen und kann noch dauern.
Trotzdem … jippiiiee Die Fruchtblase stülpt sich auch schon leicht vor den geöffneten Muttermund.
Leider ist mein Freund mega erkältet weshalb ich irgendwie hoffe das es noch etwas dauert aber wenn es denn doch losgeht dann muss er da eben durch. Genau wie ich

Hier in unseren Forum gehts bestimmt bald rund

 
11 Antworten:

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von alina09, 38. SSW am 18.11.2022, 10:55 Uhr

Oh wie spannend
Ich habe auch am Dienstag von meiner Ärztin einen geburtsreifen Befund bekommen mit geöffnetem Muttermund und habe seit Montag abends und nachts immer wieder Wehen die auch stärker werden.
Meine Ärztin meinte aber auch schon das es sein kann das er quasi morgen auf die Welt kommt oder sich noch Zeit lässt bis nach ET. Da steckt man nicht drin aber trotzdem ist es so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von TiSe am 18.11.2022, 11:18 Uhr

Ich hoffe ja auf den 22.11.22
Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen


Ich glaube die erste offizielle mit ET 1.12. ist Franky91…mach gleich mal einen Aufruf.
Wie gehts dir?? Mittwoch ist überstanden und dein kleiner Mann kann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von anniso, 39. SSW am 18.11.2022, 11:38 Uhr

Oh es wird jetzt echt spannend!
Bin gespannt ob es dann bei dir bald los geht oder sich noch zieht
Konntest du die Fruchtblase selber ertasten?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von alina09 am 18.11.2022, 11:39 Uhr

Ich hoffe tatsächlich sogar auf Dezember…
Hatte auch immer im Gefühl das der kleine später kommt aber mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von Frankie91, 39. SSW am 18.11.2022, 12:06 Uhr

Huhu! Lieb, dass du an mich denkst

Ja die Vaterschaftsanerkennung und Sorgeerklärung sind erledigt und wir kommen gerade vom Gyn zurück. Der Befund ist unverändert, aber der Kleine wird bereits auf 53cm und 3500 Gramm geschätzt. Ich werd mal mit ihm reden, ob er nicht am Wochenende jetzt zu uns kommen mag

Ich hoffe, du lässt mir den Vortritt und deinen Mann sich noch etwas erholen ein starker Wille kann viel ausrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von AnnaW94 am 18.11.2022, 13:54 Uhr

Bald geht's hier richtig los, wie aufregend. Hach ich bin so gespannt wer als Nächstes auskugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von NicJe, 37. SSW am 18.11.2022, 13:57 Uhr

Wie aufregend !!!
Ich war heute auch beim Gyn, muss wöchentlich hin wegen der Cerclage. Hab dann von meinen leichten Wehen abends berichtet.
Tja, Gebärmutterhals in einer Woche von 3,3 auf 2,5cm. Weniger geht nicht, weil die Cerclage ja noch sitzt. Er meinte bei mehr oder stärkeren Wehen sollte ich mir einen RTW rufen, weil die Cerclage dann den GMH einreißt…
Kommenden Mittwoch wird sie gezogen, sofern wir noch soweit kommen, bin ich sehr gespannt was dann passiert.
Hab noch gesagt ich wollte es aber eigentlich wohl bis zum Dezember schaffen. Daraufhin hat er den Kopf geschüttelt und gelacht… hhmmm…
Jetzt geht es hier bald richtig rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von TiSe am 18.11.2022, 14:14 Uhr

Ich taste selber, ja Die Größe meines Bauches lässt das noch zu und selber bin ich Pflegefachkraft, kenn mich also etwas mit Anatomie, Hygiene und so aus. Bevor gleich jemand mit erhobenen Finger kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von TiSe am 18.11.2022, 14:17 Uhr

Ich lass dir gern den Vortritt So langsam sind alle Aufgaben zur Vorbereitung erledigt und ich möchte gern noch etwas Ruhe vor dem Sturm haben Auch wenn ich froh bin meinen Körper bald wieder für mich zu haben und diese ständigen Wehwehchen aufhören. Überlege mir immer 3mal ob ich jetzt wirklich in die obere Etage gehen muss, der Müll nicht noch einen Tag länger warten kann und die Hunde tatsächlich ganz dringend gassi müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von sunny1820, 36. SSW am 18.11.2022, 15:22 Uhr

Oah, wie aufregend!!! Ich hab auch den Eindruck, das geht so langsam los hier Aber es geht ja auch echt mit großen Schritten auf UNSEREN Monat zu! Ich freue mich auch schon wie blöd :)

Bin gespannt, wer wann auskugeln wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ☺️

Antwort von anniso, 39. SSW am 18.11.2022, 16:12 Uhr

Nene, kein erhobener Zeigefinger von mir. Find das super, hätte da auch gern mehr Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.