August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 22.01.2009, 9:15 Uhr

Es will nicht aufhören...


Ach man, du Arme! Ich glaub ich wär schon längst durchgedreht. Wie kannst du dabei ruhig bleiben??

Also wenn sie ihrem Vater verspricht, dass sie nicht zu einem Sozialfall werden wird wie du...dann würd ich ihr mal sagen, sie kann gern ausziehen und auf eigenen Füßen stehen. Das was du tust ist nämlich üüüberhaupt nicht selbstverständlich!! Und wer hier nen Sozialfall ist, finde ich ja wohl sonnenklar...das bist bestimmt nicht du, die sich kümmert...sondern die Prinzessin, die sich ins gemachte Nest pflanzen will. Sorry, das bringt dich grad nicht weiter, das weiß ich...aber bei so einem Egoismus könnt ich nur k****

Dass sie nen Maxi Cosi bekommt find ich ok... Wenn sie Geld bekommt, soll sie euch für eure Aufwendungen und Mühen gefälligst was abgegeben!

Ich versteh das nicht...ehrlich...was ist denn bei ihr bloß schief gelaufen?? Wahrscheinlich hat ihr noch nie jemand Grenzen gezeigt... Ich weiß, sie ist deine Familie...aber so ein Verhalten ist doch unter aller Sau.. Das geht gar nicht. Leider kann ich dir keinen hilfreichen Tipp geben. Ich hatte ja schonmal gesagt, gib ihr nen Dach übern Kopf...aber lass sie sich beteiligen. Wenn ich sage, wasch ihr den Kopf...schmeiß sie kurzfristig raus...das hilft dir nicht, denn das kannst du eh nicht.

Zu den Versicherungen kann ich leider nicht viel sagen außer: kämpfen lohnt sich häufig in solchen Fällen. Sie versuchen es...und wenn man sich wehrt, holt man häufig doch noch etwas raus.

Mensch, ich drück dich...und wünsch dir starke Nerven. Da du grad von so vielen Seiten Druck und Streß hast...guck genau, worüber es sich nachzudenken lohnt. Mach dir nicht so nen Kopf um S... DU bist nicht verantwortlich. D.h. nicht, du sollst sie links liegen lassen...aber zeig ihr auch mal klar, dass du grad keine Zeit hast irgendwas für sie zu erledigen.

Und gute Besserung an Marcel!!

Viele Grüße
NIcole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.