Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1987 am 25.05.2022, 23:38 Uhr

Es tut sich was, irgendwie, Fehlalarm...

So, nun muss ich auch Mal Jammern.
Ansich hatte ich einen super Tag (Kinder total lieb, KiTa hatte heute zu), viel im Haushalt geschafft und für den Geburtstag meiner beiden am Freitag vorbereitet...
Und dann ging es plötzlich, aus heiterem Himmel beim normalen Gehen (war gerade mit den Kindern unterwegs) los, dass ich ganz starke Symphysenschmerzen bekam. Hatte das zwar schon in der letzten und auch in dieser Schwangerschaft immer Mal, vor allem nach längerem sitzen oder liegen, aber nicht so doll. Habe es dann schnell geschafft den Ausflug zu beenden und bin heim. Es kamen durchaus stärkere Wehen dazu, aber unregelmäßig. Ich dachte wirklich, das könnte der Anfang sein (war ähnlich wie bei meiner Großen, nur kein Blasensprung vorher). Bin unter die heiße Dusche, aber es wurde weder besser noch schlimmer. Habe gegessen und versucht mit auszuruhen. Nun ist es deutlich weniger geworden und auch seltener, aber komisch ist es schon. Einen Grund ins Krankenhaus zu fahren sehe ich aber bei schwächer und seltener werdenden Wehen ohne FW- Abgang noch nicht. Aber die Nacht könnte interessant werden;). Mal schauen. Morgen komme ich in die 38. SSW.

 
2 Antworten:

Re: Es tut sich was, irgendwie, Fehlalarm...

Antwort von _vivi_, 37. SSW am 26.05.2022, 11:28 Uhr

Vielleicht war es auch einfach ein bisschen zu viel an dem Tag, klingt ja schon nach einem ordentlichen Programm. Hat es sich denn bis jetzt wieder beruhigt? Mit der 38. ssw bist du ja aber auf jeden Fall gut dabei und es dürfte kein Grund mehr zur Sorge sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was, irgendwie, Fehlalarm...

Antwort von Lana1987 am 26.05.2022, 14:43 Uhr

Joa, mache eigentlich immer so viel. Aber kann schon sein. Ja, hat sich über Nacht wieder beruhigt. Mal schauen wie lange ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.