Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 23. SSW am 17.01.2013, 13:21 Uhr

es tut mir echt leid...

Liebe Maibus-Mamis,
ich habe es nach der "Einmischung" im April Bus schon mal hierher gepostet, aber ich möchte es einfach nochmal schreiben.
Ich lese halt in den anderen Foren auch immer wieder mal mit und da ist mir schon länger aufgefallen, dass im April Bus halt oft Unruhe herrscht (das hat nichts mit mir zu tun, da braucht man einfach nur weiter zurückgehen und man findet immer wieder sowas)
Und, bei diesem Thema, dass da einige von der Busfahrerin rausgeschmissen werden sollen aus dem Treffpunkt usw. war ich einfach so geschockt, dass ich einfach mal meine Meinung frei dazu geschrieben habe.
Vielleicht hätt ich mich echt nicht einmischen sollen, aber ich musste das einfach loswerden.
Versteh jetzt nicht, nachdem die mich eh total niedergemacht haben, dass sie nun hier auftauchen und euch alle so angehen!!!!
Auch weiß ich nicht, warum die wegen dem neuen Gezicke jetzt wieder auf mir herumreiten, ich dachte, es war nur nichts in Ordnung bei denen, als ich mich auf einen Beitrag geäußert hab und nun ist wieder alles schön. Woher kommt dann der neue Unmut, das ganze ist doch schon eine Woche her! Und ich hab mich nie wieder eingemischt.
Mädels, es tut mir leid, dass ihr hier wegen mir Stress kriegt!!!!
Ich habe doch nur einmal meine Meinung gesagt. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich die Mädels da drüben so viel vorschreiben lassen, da es das bei uns ja nicht gibt.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir und wenn jemand will, dass ich hier auch nicht mehr dabei bin, soll sie mir das ehrlich schreiben und ich verlasse anstandslos das Forum.
lg Sandra

 
16 Antworten:

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von angi159, 25. SSW am 17.01.2013, 13:33 Uhr

Ach, ich seh das genauso wie du. Diese Seite ist frei für alle zugänglich und jeder darf hier wo er will was er will schreiben. Finde es auch komisch, dass sich manche vorschreiben lassen, wie viel sie wo schreiben müssen und finde es gut, dass du was dazu gesagt hast. Ich glaub dir ist keiner böse. Ist doch dein Ding, was du postest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von DanniH., 23. SSW am 17.01.2013, 13:40 Uhr

Mach dich da mal nicht so fertig.

Nur weil die hier aufgetaucht sind und meine Patin wegen einer normalen Anmerkung runter machen wollen..naja und ein paar andere..heißt es nicht, dass wir uns nun genauso anzicken.

Wir belächeln eher das ganze ^^

UNd lass dich mal in deinem Bus nicht so runterbuttern. Steh darüber und lass dir da nichts sagen von denen.

Zu beginn meiner ss wurde ich auch ganz schön angemacht, weil mein bauch schon so groß war...ich hätte mir nen kissen darunte rgesteckt und so. nicht hier im bus, aber im SWN Forum, was weitere kreise gezogen hat.
ich denke mir...mein kissen ist toll und ich werde mein kissen pber alles lieben :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von DieCaro994, 26. SSW am 17.01.2013, 13:43 Uhr

ach san, du kannst natürlich hier weiter posten etc.
Jeder hat seine eigene Meinung, du, sowie die April Busfahrerin, so wie wir alle, deswegen sind wir ja zum glück nicht alle gleich :) und deswegen kommt es zu diskussionen.. Wenn es die nicht geben würde wäre es ja langweilig ;)
Das Thema ist morgen so oder so wieder vergessen und nächste woche gibt es irgendwo wieder ein neues ;) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von DieCaro994, 26. SSW am 17.01.2013, 13:45 Uhr

hihihi, ja daran kann ich mich noch erinnern, an die Kissen Geschichte.. saß vorm PC und hab das belächelt, da ja eh alle Bäuche gleich wachsen und aussehen

Leben und leben lassen .. find das passt zu unseren Bus ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von kaba, 24. SSW am 17.01.2013, 13:58 Uhr

Ach Quatsch nur weil andere nicht damit klar kommen das jemand eine andere meinug hat und die auch äusert.

Je mehr meinungen je interesanter ist doch ne diskusion ab April oder Mai is doch egal lass die doch reden und schau überall rein wo es dir gefällt und wenn das bei uns ist freut mich das. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von silvi84, 23. SSW am 17.01.2013, 14:06 Uhr

Ach Quatsch du bleibst schön bei uns Lieben Maimamis :-)))

Ist doch nicht deine schuld das du auf einen Harmlosen Beitrag so abgehen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von silvi84, 23. SSW am 17.01.2013, 14:07 Uhr

ähmm das die auf einen Harmlosen Beitrag so abgehen :-)) mein Blödes Handy schreib wieder was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts leid tun - dass muss raus - sehr lang!!!

Antwort von Steffi_N, 24. SSW am 17.01.2013, 14:10 Uhr

Niemand von euch, auch nicht du san1611, muss sich hier entschuldigen.

Jeder von uns, egal ob hier angemeldet oder nicht, hat in Deutschland das Recht auf eine freie Meinungsäußerung!

Ich habe keine Ahnung, was hier los war, ist mir auch völlig egal.

Fakt ist, dass sich niemand beleidigen lassen muss, egal von wem. Jeder darf seine Meinung aüßern. Aber niemand sollte irgendwen beleidigen.

Wir alle hier sind Menschen mit Gefühlen. Der eine verkraftet sowas gut, andere wiederum nehmen sich sowas sehr zu Herzen. Jede hier hat das Recht eine tolle Schwangerschaft zu verbringen, ohne sich über irgendwas anzuzicken.

Egal weshalb es dazu kam, wer zu erst gezickt hat oder wer Schuld ist und wer nicht. Vollkommen egal. Wir sind alle Erwachsen um darüber hinwegzuschauen. Was bringt es in der Vergangenheit rumzujammern. Das ändert die Zukunft auch nicht mehr oder?!


ALSO


Egal welche Monats-Mami.
Genießt verdammt nochmal eure Schwangerschaft und hört auf euch über so ein beklopptes Thema den Kopf zu zerbrechen.

Ein Hoch auf unsere süßen Baby´s und das hoffentlich alle von uns eine angenehme Geburt haben und als Mami glänzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts leid tun - dass muss raus - sehr lang!!!

Antwort von DanniH., 23. SSW am 17.01.2013, 14:15 Uhr

schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts leid tun - dass muss raus - sehr lang!!!

Antwort von Steffi_N am 17.01.2013, 14:24 Uhr

Danke, irgendwie scheinen wir beide immer so eine Meinung zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von san1611, 23. SSW am 17.01.2013, 14:35 Uhr

DANKE MÄDELS!
Ihr seid echt total lieb und so schön unkompliziert...wahrscheinlich ist es deswegen hier einfach nur total angenehm.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von marla.84, 29. SSW am 17.01.2013, 19:15 Uhr

Liebe Sandra,
mach dir da mal nicht so einen Kopf, ich glaube es gab mehr Mitleser die genauso irritiert waren von dem Post wie du. Einige haben es auch geschrieben, andere haben es vermutlich einfach überlesen.
So lange das hier ein öffentliches Forum ist, kann hier auch keiner rausgeschmissen werden. Was in den Treffpunkten passiert, ist ja dann denjenigen überlassen, die sich dort auch engagieren oder eben nicht.
Ich für meinen Teil lese seit dem auch mehr in anderen Monats-Foren quer.
Da ist mir der ungezwungene Austausch auch wichtiger als die richtige Monatszugehörigkeit.

Liebe Grüße von einer, die immer noch nicht ganz verstanden hat, warum man in einem Forum 'Bus fährt' ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von marla.84, 29. SSW am 17.01.2013, 19:15 Uhr

Liebe Sandra,
mach dir da mal nicht so einen Kopf, ich glaube es gab mehr Mitleser die genauso irritiert waren von dem Post wie du. Einige haben es auch geschrieben, andere haben es vermutlich einfach überlesen.
So lange das hier ein öffentliches Forum ist, kann hier auch keiner rausgeschmissen werden. Was in den Treffpunkten passiert, ist ja dann denjenigen überlassen, die sich dort auch engagieren oder eben nicht.
Ich für meinen Teil lese seit dem auch mehr in anderen Monats-Foren quer.
Da ist mir der ungezwungene Austausch auch wichtiger als die richtige Monatszugehörigkeit.

Liebe Grüße von einer, die immer noch nicht ganz verstanden hat, warum man in einem Forum 'Bus fährt' ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von Silernia, 21. SSW am 17.01.2013, 22:34 Uhr

Muss Dir nix leid tun, vor allem nicht, dass den Damen dort offensichtlich jegliches Reflexionsvermögen fehlt. Du hast ja nicht als einzige was gesagt und es ist so traurig, dass die sich daran aufhängen müssen. Wenn wirklich alles so super bei denen gewesen wäre, hätten sie den Beitrag nämlich einfach ignoriert und die Sache auf sich beruhen lassen. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marla84 @Silernia

Antwort von san1611, 23. SSW am 18.01.2013, 11:02 Uhr

vielen Dank auch euch beiden für eure Meinung! :)
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut mir echt leid...

Antwort von Mone03, 21. SSW am 18.01.2013, 12:39 Uhr

Bin echt deiner Meinung,
wenn ich in so einem Forum bin und eine Frage stelle, dann erwarte ich eine normale antwort, bzw. einen Erfahrungsbericht und keine Diskreminierung oder ein runtermachen meiner Person als solches, siehe auch Schwanger wer noch Forum. Unser Bus ist schon super.

LG Mone03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.