April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von löwen-baby, 19. SSW am 24.01.2019, 15:15 Uhr

Es kriselt

Hallöchen, ich komme aus dem Juni Bus!

Ich muss auch ehrlich gestehen daß ich bei den ersten Sätzen sofort daran gedacht habe das vielleicht eine andere Frau im Spiel ist!
Ich arbeite in einem Männer typischen Beruf, und bekomme dadurch viel mit! Viele Männer die eine Geliebte haben genießen es das die Frau sich komplett um sie kümmert, da ist er die Hauptperson! In der Zeit wo sich so ein Pärchen heimlich trifft hat sie ja keine knatschigen Kinder dabei, oder putzt das Klo! Wenn er zb zu ihr geht dann hat sie logischerweise vorher schon aufgeräumt,geputzt und evtl was leckeres gekocht, sodass sie die Zeit nur für ihn alleine hat! Dann ist der Mann unzufrieden wenn er nach Hause kommt und zb leichtes Chaos sieht, oder es schon wieder nur Nudeln mit Sauce gibt! Unzufriedene Menschen äußern das häufig mit Beschimpfungen, weil sie mit der Situation nicht mehr klar kommen! Dennoch ist das egal in welchem Fall immer scheiße, und niemand hat das Recht so mit dir zu sprechen bzw um zu gehen!!!! An deiner Stelle würde ich ihn direkt fragen ob er eine andere hat! Viele werden dann sofort ruhiger weil die katze dann aus dem Sack ist! Dafür würde natürlich auch sprechen das er kein haus kaufen möchte oder sonstige größere Anschaffungen die ihn längerfristig an was binden, bzw er vielleicht einen Schritt weiter denkt und nix kaufen will wo er dir dann im Zuge einer Scheidung was bezahlen müsste! Ist er denn öfters weg als sonst, oder muss er öfters länger arbeiten? Oder bekommt er Anrufe oder Nachrichten die er vor dir verheimlicht?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles alles gute und hoffe das es einfach nur eine echt blöde Phase in seinem Leben ist, was manche Männer ja durchaus haben können!

Liebe Grüße und alles gute für die Zukunft, und das du deine Schwangerschaft bald wieder genießen kannst, zusammen mit deinem Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.