Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 36. SSW am 11.06.2023, 11:37 Uhr

Es ist wieder mal einer von DEN Tagen...

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mal wieder einer von den Tagen wo alles scheiße ist und ich wegen Kleinigkeiten den ganzen Morgen schon in Tränen ausbreche.

Mir tun Hände und Füße weh, es sind in unserer Dachgeschoss Wohnung muckelige 28 Grad! Nachts sinken die Temperaturen kaum trotz offener Fenster...
Schlafen kann ich eh schon lange nicht mehr richtig weil die finger beim liegen steif werden und Schmerzen. Die Wärme macht das ganze alles noch viel schlimmer...

Gestern haben wir uns in 1,5 Jahren suche die 2. (!!!!) Wohnung angeguckt. Die war echt toll! Eine Chance haben wir aber wohl nicht, da die Wohnung spontan zum 15.7 vermietet werden soll. Mit 3 Monaten Kündigungsfrist würde sich dann aber ergeben dass wir im Ernstfall 3 Monate doppelt zahlen müssten. Zusätzlich zu den Kautionskosten und der Tatsache dass wir uns für die Wohnung eine Küche kaufen müssen.
Abgesehen davon ist am 10.7 ET. Da werde ich wohl kaum in der Lage sein umzuziehen.

Dadurch ist mein Nervenkostüm aktuell eh nicht so gut. Und heute bringen Kleinigkeiten das Fass immer wieder zum überlaufen.

Ich hab grade einfach kein Bock mehr!!!

So. Jammerpost Ende.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.