Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenhäuschen am 09.04.2021, 10:51 Uhr

Es ist nicht alles Corona und doch...

Oh ja, da sagst du was!
Mir geht das auch schon sooo auf den Keks!
Mein Sohnemann hatte vor 4 Wochen 39,7 Grad Fieber ohne jegliche anzeichen.
Das drei Tage Fieber hatte er aber schon, wir sind deshalb vor dem Wochenende zum Arzt gegangen um eine Entzündung auszuschließen. Beim Arzt wollten sie dann von mir oder dem Kind einen Corona Test machen. Damit der kleine nicht auch noch leiden müsste entschloss ich mich dazu einen zu machen, natürlich ohne Anzeichen. Alle aus der Familie waren sonst gesund.
Na und dann war der Corona Test nicht richtig auswert bar. Natürlich wollten sie nochmal einen machen, dieses mal vom Rachen und Nase, sicher ist sicher. Da wir schon fast eine Stunde dort waren entschloss ich das der kleine auch getestet wird. Nicht das es sich noch länger hinaus zögert. Alle Tests waren dann natürlich negativ. Und endlich wurde mein Sohn untersucht. Außer geröteten Hals konnte nichts festgestellt werden. Es wurde im Blut abgenommen um den Entzündungswert herauszufinden. Da bekamen wir dann nach einer halben Stunde Bescheid dass es sich um einen Virus handelt. Nach zwei Stunden konnten wir endlich die Praxis verlassen ich war fix und fertig.

Wenn das ganze Corona Zeug vorbei ist bin ich wirklich froh!

Noch etwas zum Dreitagefieber: erst hat man ein paar Tage das Fieber dann ist das Fieber weg und erst dann kommt der Ausschlag. Beim Dreitagefieber kommt normalerweise nie Fieber und Ausschlag gleichzeitig.

Ich wünsche euch gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.