September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 17.08.2019, 21:07 Uhr

Es ist auch immer zum Haareraufen.

Ich weiß ja, dass eine Geburt nicht planbar ist (essenden ich lasse einen verfrühten ks machen...) Aber manchmal kommen plötzlich Wehwehchen die einen total verunsichern und den ganzen Ablauf durcheinander bringen.

Ich habe ja eigentlich noch 4-5 Wochen. Und ich habe eine riesige To Do Liste für die Vormittage wo mein Sohn in der Kita ist.


Vorgestern wache ich auf und habe plötzlich starke Oberbauchschmerzen. Auch unabhängig vom Essen. Ich bin dann um 9 zur Akkupunktur um unterwegs zu merken, dass mein Kreislauf es nicht mitmacht. Hatte Schweißausbrüche und war kurz vor Ohnmacht.

Ich bin sofort rechts ran und hab mich hingelegt auf dem Rücksitz. Hab dann Akkupunktur abgesagt und bin direkt zur FA weiter

CTG gut, etwas Eiweiß und hab deshalb Blut abgegeben. Mein Mann arbeitet gegenüber und hat mich Heim gebracht.

Am Nachmittag ging es mir besser. Aber am nächsten ging es morgens bis mittags wieder genau gleich. Genau in meiner freien Zeit....

Heute ging es mir schon wieder besser.

Aber es verunsichert mich. Die Blutergebnisse weiß ich nicht. Kann sein das es dir erst am Dienstag gibt.

Ich hoffe das nächste Woche alles beim Alten ist und ich die restliche Zeit noch nutzen kann.

 
1 Antwort:

Re: Es ist auch immer zum Haareraufen.

Antwort von Mondlicht, 35. SSW am 18.08.2019, 3:05 Uhr

Klingt fast, als wenn Dein Körper Dir sagt, Du möchtest nicht so dolle machen und Pausen einlegen.

Vielleicht kannst Du nachdem Dein Sohn in die Kita gebracht ist, mit einem Päuschen starten und dann Deine To do Liste angehen.
Ich mache auch gefühlt nach jeder erledigten Aufgabe eine Couch-Pause
Wir mit unseren Bäuchen dürfen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.