Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dijala am 28.08.2012, 11:14 Uhr

Es heißt erstmal äußere und innere Scheide! ! Also istScheide o.k

Ich finde es blöde Muschi, Mumi oder sonst was zu sagen, da komme ich mir blöde vor..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheidenverletzung von FA

Hallo, ich bin in der 38. SSW und hatte gestern einen FA Termin. Es wurde das erste mal ein Scheidenultraschall gemacht um nach dem GMH zu schauen. Beim einführen aber ist die FA abgerutscht und ich hatte auf einmal extreme Schmerzen. Sie hat auf mein aua nicht reagiert und hat ...

von Amybirdy1504, 38. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ich spüre eine Wölbung direkt über der Scheide

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen spüre ich im Liegen, dass ich eine Wölbung kurz über der Scheide spüre (die ist etwas härter aber es tut nicht weh) Im stehen spüre ich nichts… Hatte das auch jemand? Oder was könnte das sein? Ich hab euch mal ein Foto angehängt

von Sabi1990, 17. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Mittel zur Stabilisierung der Scheidenflora

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ein bisschen auf eure Erfahrungen. Ich habe schon lange vor der Schwangerschaft immer mal Probleme mit Blasenentzündungen gehabt. Einige Jahre vorher auch mit Pilzinfektionen. Seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich nun schon mehrere ...

von 1.timehappy, 15. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

SSW 8: Klumpiger Ausfluss & schmerzende Scheide

Hallo, ich bin in der 8. SSW und habe seit gestern Abend klumpigen weißen Ausfluss und störende aber noch erträgliche Schmerzen in der Scheide. Der Ausfluss riecht nicht und ich habe auch keinen Juckreiz, was laut meinen Recherchen auf eine Pilzinfektion hinweisen könnte. ...

von MarieLouiseMetten, 8. SSW 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz

Hallo Mädels hoff es geht euch Allen gut.... Habe mir leider am Wochenende beim Wellnessen einen Scheidenpilz eingefangen. Hatte die ganze Ss nichts... Mann wie das juckt, hane schon 2 Nächte nicht heschlafen.... War gestern beim Dok, der hat mir Canesten Salbe ...

von juna84, 36. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

stechen scheide Muttermund

Hallo ihr lieben habe seit heute immer mal wie ein Stechen in der scheide. Hatte ja Montag meinen operativen Muttermundverschluss. Ob es jetzt daher kommt keine Ahnung. Hat jemand von euch auch so ein stechen? Wenn ja habt ihr mal beim Arzt gefragt was es sein kann ? Danke und ...

von 1009cel, 17. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

scheidenrisds

Hallo Mädels, Habe am 29.12.15 meinen Sohn spontan zur Welt grbracht. Bin mit 8 cm ins klinikum doch die wehen waren nicht stark genug. Darum wurde ich an den wehentropf gehängt. Und die fruchtblase wurde mir aufgestochen. Der tropf war der hammer. Aber in 1 stunde war es ...

von Beate1981 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Beckenschmerzen, schleimpfropf und stechen in der Scheide

Hallo Mädels, alsooo, ich bin der Meinung ich habe Freitag/Samstag meinen Schleimpfropf verloren, sicher bin ich mir nicht. War Freitag eilig auf der Toilette und hatte nicht wirklich Zeit mir das richtig anzugucken, war aber recht viel Schleim am Toilettenpapier gewesen. ...

von cooki2014, 39. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

leichtes Brenne in der Scheide... :(

Hallo ihr lieben Dezember mamis Ich habe ein kleines Problem und zwar war ich ja Dienstag beim Frauenarzt da war alles gut und seit Mittwoch morgen hatte ich so leichtes Brennen in der scheide es ist er so als wen es wund wäre zum Abend hin wurde es schlimmer aber ...

von Würmchen2014, 16. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

stechen in der scheide ?

Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr das auch habt oder ob es normal ist Seid 2 wochen ungefähr habe ich ab und zu ein stechen in der scheide das geht nach 2-3 Minuten wieder weg und wenn ich unterwegs bin drückt mein bauch auch manchmal und dann habe ich so ein ziehen vom ...

von lörchen2013, 19. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.