Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

scheidenrisds

Thema: scheidenrisds

Hallo Mädels, Habe am 29.12.15 meinen Sohn spontan zur Welt grbracht. Bin mit 8 cm ins klinikum doch die wehen waren nicht stark genug. Darum wurde ich an den wehentropf gehängt. Und die fruchtblase wurde mir aufgestochen. Der tropf war der hammer. Aber in 1 stunde war es geschafft. Jedoch habe ich bis heute noch schmerzen da ich einen scheidenriss hatte und ich lang genäht wurde. Am schlimmsten ist der schmerz an der klitoris sie kommt mir angeschwollen vor und piekst ganz schön dolle wenn ich hin komme mit der binde oder nach dem toilettengang. Vermute das da ein nerv verletzt worden ist oder ich eine infektion oder pilz habe. Kennt das jemand von eich

von Beate1981 am 17.01.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von Beate1981

Sorry heisst scheidenriss

von Beate1981 am 17.01.2016, 18:22



Antwort auf Beitrag von Beate1981

Hatte zwar auch einen scheidenriss aber keinerlei probleme... Kann dir also nicht weiterhelfen - sry

von Foxi05 am 18.01.2016, 13:18



Antwort auf Beitrag von Beate1981

Bin mir nicht ganz sicher, ob es das richtige ist, aber dieses angeschwollen sein, mit Brennen etc. ist ein gestautes Blutgefäß. Wie eine Krampfader. Kommt vom noch instabilen Beckenboden, dann drückt es von oben und es kann anschwellen. Sowas hatte ich schon einmal. Ging von selber wieder weg. Aber du hast doch bestimmt demnächst einen FA Termin. Um eine Infektion oder ähnliches auszuschließen bzw. was dagegen zu tun, kann der dir besser helfen

von Emilia4813 am 18.01.2016, 13:23