April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von casey, 36. SSW am 17.03.2020, 17:55 Uhr

Es gibt schlimmeres..

Ok ich denke ich muss ich auch nochmal dazu äußern.
Zuerst einmal möchte ich niemanden schlecht machen und ich wollte nie die Angst oder die Sorge des ein oder anderen runter spielen. Ich selbst denke allerdings trotz aller Sorge um die bevorstehende Geburt sollten wir uns mal auf das große Ganze konzentrieren. Es wird dem Baby nicht schaden wenn es den Vater erst drei Tage nach der Entbindung sieht, es gibt viele Ausnahmefälle in denen das immer wieder so ist auch im eigenen Bekanntenkreis hat der Vater das Kind erst 6 Wochen nach Entbindung gesehen, (er war berufsbedingt im Ausland,Militär)
Worauf wir uns jz alle konzentrieren sollten ist das Virus so langsam wie möglich weiter zu tragen denn aufhalten lässt es sich erstmal nicht, und jeder zusätzliche Kontakt mit Menschen sollte vermieden werden. Unsere Männer sind zu diesem Zeitpunkt „Luxus“ denn sie sind weder Patienten noch unbedingt notwendig, könnten aber evtl durch den Kontakt mit Pflegepersonal, Reinigungskräften, oder einfach wenn sie auf dem Flur Langlaufen Viren verbreiten. Es ist zu unserer aller Sicherheit und besonders zu der Sicherheit der alten, kranken und Immunschwachen.
Wenn ihr mögt nennt mich unsensibel das ich so denke aber meine Sorge reicht weiter als um mich selbst auch wenn es für uns alle ein einzigartiges Erlebnis ist, ist es auch eine einzigartige Situation in der wir grade sind und wir sollten so sozial sein uns alle anzupassen und mit besten wissen und gewissen für die schwächeren zu handeln.
Ach ja und zu guter letzt, ich denke schon das es hier auch sehr stark verbreitet vorkommen wird und ich hoffe wirklich das durch die ganzen Anordnungen der Regierung das ganze wenigstens verlangsamt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.