April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette, 35. SSW am 17.03.2020, 16:47 Uhr

Es gibt schlimmeres..

Hey,
findest du das nicht ein bisschen arg relativierend? EIne Geburt ist für manche ein einmaliges Ereignis (ich weiß zB noch nicht, ob wir noch ein zweites Kind wollen) und ich möchte, dass der Vater genauso daran teilhaben kann. Das kommt so nie wieder.
Zudem habe ich riesige Angst bei der Vorstellung komplett alleine mit dem Krankenhauspersonal das Ganze 10-12 Stunden durchzumachen. Und GERADE wenn das Personal überlastet wäre und zu wenig Personal verfügbar wäre, wäre es doch umso wichtiger den Mann dazuhaben der zwischendurch dann für alle kleinen Tätigkeiten da ist.
Ich verstehe die Vorsichtsmaßnahmen natürlich und rege mich auch nicht darüber auf, sondern bin einfach sehr sehr traurig deswegen, dass man jetzt das Pech hat, genau diese Zeit erwischt zu haben.
Ich finde aber nicht, nur weil es noch schlimmer kommen kann, dass man kein Recht hat traurig darüber zu sein und das jetzt schlecht reden muss. Das hat auch mit Prioritäten nichts zu tun. Natürlich ist jedem, der traurig ist, dass der Vater nicht dabei sein kann bewusst, dass es weitaus schlimmer wäre, wenn das medizinische Personal fehlt oder oder. Aber bitte rede doch andere Sorgen nicht so klein, schlimmer geht eben immer.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.