April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 17.03.2020, 15:26 Uhr

Es gibt schlimmeres..

Steffi 88 ich stimme dir total zu. Für mich ist schlimm wenn er nicht zur geburt mitdarf, das er danach nicht mehr zu Besuch kommen darf (naja mit dem muss man halt rechnen), aber die Geburt alleine durchzustehen find ich sehr beängstigend.

Klar ist die Situation derzeit echt angespannt und sie wird die nächsten Monate anhalten. Ich gehe davon aus das wir bis zum spät Sommer damit umgehen müssen.

Ich gehe aber nicht davon aus das die Situation so schlimm wird wie in China oder Italien. Das Gesundheitssystem in Österreich und Deutschland gehört zu eines der besten weltweit und man setzt jetzt strikte Maßnahmen eher als diese Länder.

Aber mann muss schon verstehen das für viele hier in dem forum die Geburt näher kommt und man Angst hat und auch mal nur an sich, dem Baby und dem Partner denkt und dies darf man nicht niedermachen oder verurteilen. Jeder macht sich um seine Familie, Freunde...... Sorgen.

Ich hoffe für uns alle das wir das gut überstehen und wir alle auf der Welt diesen Virus schnell überstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.