April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veggie77, 12. SSW am 08.09.2017, 15:15 Uhr

Es geht los...

Bei mir ist es ähnlich, im Moment esse ich am liebsten alles mit irgendwelchen Körnern und Nüssen wie Müsli, Kürbiskernbrötchen und alles mit Nusskrokant. Manchmal hab ich einen Bärenhunger, vor allem, wenn ich von der Arbeit komme. Da ist dann schon mal ne Tüte Chips weg und dazu noch Brot .
Mich graut schon, wenn ich nachher wieder alles abnehmen kann . Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich immer so 15 kg mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.