April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von excellence2, 7. SSW am 08.09.2017, 10:16 Uhr

Es geht los...

Huhu! Sowas habe ich auch gemacht, als ich nicht schwanger war. :-D

Jetzt ist es eher so, dass ich fast nichts essen kann. Ich darf nicht mal an Essen denken oder eine Tomate sehen. Da wird mir sofort übel. ;-(

Ich bin eigentlich auch der totale Fleischfresser. :-D Aber auch ich hab seit ich schwanger bin, kein Appetit mehr darauf.

Wenn ich jetzt auf irgendwas Appetit habe, dann kann ich nur das essen und nichts anderes. Am besten muss es auch ganz schnell her. Momentan ist es wirklich schlimm. :-(

Dazu kommt noch ein unangenehmes Sodbrennen.
Derzeit fühle ich mich echt nicht gut. ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.