Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah, 38. SSW am 14.04.2019, 16:47 Uhr

Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Hallo!

Ich Dreh durch.... ich bin in der 38. SSW. MuMu 1 cm offen und gbmh verstrichen. Kind sitzt fest und ist beim Tasten spürbar. Wehen hab ich schon eine Zeit. Manchmal nachts sehr schmerzhaft. Tagsüber auszuhalten. Aber hald eben sehr unregelmäßig.

Und heute hab ich nun seit 7 Uhr wehen. Unangenehm, aber nicht mega schmerzhaft. Stärker werden sie nicht. In der Badewanne wurden Sie nicht stärker, gingen aber auch nicht weg. Abstand war teilweise bei
13 Minuten. Ich Dreh noch durch... alles ist Geburtsbereit und dieses hin und her verunsichert mich mega...

Mein großer wurde damals eingeleitet in der 39. Woche und deshalb weiß ich nicht wie eine natürliche Geburt los geht ........

Wie sieht’s denn bei euch so aus ?

 
6 Antworten:

Re: Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Antwort von SandraG83, 38. SSW am 14.04.2019, 16:51 Uhr

Hallo,
Ich würde dir empfehlen ins Krankenhaus zu fahren die können dir am besten sagen durch ein ctg was nun los ist bei dir .
Ich wäre schon längst dort gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Antwort von Liilah am 14.04.2019, 17:06 Uhr

Nein, ich fahre erst ins Krankenhaus wenn ich sicher bin dass es jetzt auch wirklich los geht. Ich möcht nicht dass mein kleiner sich zuhause stresst Weils jetzt los geht wenn Oma aufpassen muss. Und wenn jede Schwangere beim kleinsten Verdacht kommt, werden die ja nicht mehr fertig ;) mich stört nur das hin und her weil der Befund definitiv Geburtsreif wär aber diese Wehen nicht ganz eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 14.04.2019, 17:27 Uhr

Dann mache vielleicht einen längeren spatziergang mit deinem kind. Geht auf den Spielplatz entspanne dich lenke dich ab. Vielleicht gehts den heute Nacht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Antwort von Novembermum, 36. SSW am 14.04.2019, 19:27 Uhr

Huhu.
Also bei uns machen alle Krankenhäuser ein ctg am Wochenende bei Wehen und wenn der der Mumu geöffnet ist. Die sind darauf eingestellt und fragen auch nicht lange nach.
Du sitzt ja da keine Stunden, sondern maximal eine mit Wartezeit und Anmeldung.
Also ich würde es vielleicht auch so machen, dass ich zur Kontrolle hin fahre. Das kann man dem Kind ja auch anders verlaufen „Oma geht mit dir zum Spielplatz und ich muss kurz eine Stunde schlafen“...oder so.

Aber wenn es dich beruhigt, würde ich schon fast sagen, dass unregelmäßige Wehen kurz vor der Entbindung normal sein können. Ich hatte das auch Tage lang...mal würde es etwas besser, mal wieder schlimmer, mal war es einfach weg tagsüber.
Laufen, Treppe steigen, noch mal Hausputz ...könnten jetzt sicher alles beschleunigen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Antwort von SandraG83 am 14.04.2019, 20:20 Uhr

War bloß ein für gemeinter Rat, was du draus machst ist deine Sache .
Ich bin ein Mensch liebt einmal Zuviel als garnicht, aber liegt wahrscheinlich daran das es mein erstes ist.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.... es geht nicht los... was denn nun?!

Antwort von Mrs M am 14.04.2019, 21:52 Uhr

Ich leide mit dir!
Ich hab vor allem nachts Wehen und geh dann einige Zeit in die Badewanne bis es wieder bissl besser ist! Schlafen kann ich kaum! Tagsüber geht es seltsamerweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.