Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 34. SSW am 11.04.2019, 21:52 Uhr

Hautausschlag

Hi ihr Lieben. Ich bin in der 34. Woche und hab einen juckenden Hautausschlag auf dem Bauch seit zwei Tagen.... Esse nichts anderes als sonst auch und hab auch keine neue Creme. Hat das auch jemand von euch? Ich war ja am Montag erst beim FA.... Und will nicht gleich wieder hin. Was kann ich denn nehmen, dass es wieder besser wird?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hautausschlag

Antwort von Novembermum am 12.04.2019, 7:47 Uhr

Huhu.

Also mir fallen da spontan nur zwei Sachen ein: Überreizung durch Dehnung oder das PUPP-Syndrom.
Ich selbst habe ersteres, da unsere Kleine in Querlage liegt. Da hilft mir nur viel cremen, mit einer sanften Bürste oder dem Igelball massieren und etwas auf Duftstoffe (Weichspüler, Duschgel, Creme) achten. Es ist zwar nicht weg, aber etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von July1985, 35. SSW am 12.04.2019, 14:19 Uhr

Ich hatte das Mitte der Schwangerschaft im Gesicht und jetzt vor kurzem an den Schenkel Innenseiten und an den Oberarmen... Denke, dass kann immer mal kommen... Meine Haut ist auch extrem trocken. Ging aber auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.