April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elizabeth90  am 19.04.2022, 11:25 Uhr

Es geht looooohos

Hallo ihr Lieben,

nachdem letzte Woche ein erhöhter Widerstand der Nabelschnur festgestellt wurde und heute bei der Untersuchung rauskam, dass das Fruchtwasser "flockig" und nicht mehr so qualitativ hochwertig ist, soll die Geburt jetzt eingeleitet werden. Erst Mal auf natürlichem Weg zum Glück.
Ich mache mir zwar ein bisschen Sorgen um meinen Kleinen, aber es geht ihm laut Ärzten gut.
Um 14.Uhr dürfen mein Mann und ich ins Familienzimmer einziehen und dann bekomme ich einen Rizinuscocktail.
Ich bin echt aufgeregt, ich war bei der Untersuchung schon so Mimimi und verunsichert, wegen der drohenden Einleitung, hab gleich an die Horrorstories denken müssen und die Tränen sind geflossen. Dann war die vaginale Untersuchung auch noch total unangenehm bis schmerzhaft. Ich bin mit dem Po immer weiter weggerutscht und war total angespannt. Gott, die zwei Ärzte müssen sich denken, sie ist 31, aber benimmt sich wie ein kleines Mädchen.
Wie soll ich die Geburt überstehen ?
Wenn ich schon bei der Untersuchung versage. Es hat dann auch total geblutet. Hatte die ganze Schwangerschaft über keinen Tropfen Blut gesehen, was mich dann auch sehr erschreckt hat. Habe total gezittert.
Meine Hebamme meinte, vielleicht hat er die Eipollösung bei mir gemacht... aber das müsste er mich doch vorher fragen oder?
Vielleicht war ich einfach überempfindlich.

Sooo meine Lieben, jetzt wird es wahrscheinlich nicht mehr lang dauern, dann haben wir auch endlich unseren Schatz in den Armen
Ich danke euch für die letzten Monate, ich war eher still, aber es hat mir sehr geholfen, ich hab viel gelernt und wurde oft durch eure Erfahrungen beruhigt.

Ich halte euch auf dem Laufenden allen anderen Baldmamis oder Schonmamis alles Liebe

glG Elisabeth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.