September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von celly0607, 33. SSW  am 08.07.2014, 9:09 Uhr

es geh dem Ende zu.. höchstens noch 7 Wochen..

boah.. ich glaube es wird dann mal bald ernst..
die Kliniktasche liegt immer noch ungepackt in der Ecke, im Korb sind ein paar Teile reingeschmissen..Naja nichts halbes nichts ganzes..

Am Donnerstag habe ich das Geburtsplanungsgespräch.. ähm ja es sind nur noch 2 Tage.. am Freitag wieder ein FÄ Termin.
Dann muss ich zur AOK wegen der Haushaltshilfe wenn ich im KH bin wegen dem Kaiserschnitt (macht dann ja Männe)..

ET wäre ja der 01,09.. aber KS wird ja etwas früher geholt, höchstens noch 7 Wochen.. eher noch 5 bis 6 Wochen.

Und nein wir haben auch noch net alles Zu Hause.. naja Schlafen kann es und was zum Anziehen haben wir auch.. lach..

heute hat meine Kleene Geburtstag und leider kann sie net feiern, mussten alles absagen da sie Magen- Darm nun hat, teilt sich mit Papa nun das Krankenbett.. aber wird dann nachgeholt.. Geschenke gabs scho..

Nun bin ich gespannt wann wir den KS Termin haben werden..

Aber irgendwie sind die Wochen nun vollgepumpt.. Wie kann man nur kurz vor der Geburt nur auf solche Ideen kommen.. lach

die Kleine hat nächste Woche ihr U- Untersuchung, SPZ wieder, nochmals schnuppern im neuen Kiga...

DIese Woche ist scho voll jeden Tag was..

Irgendwie ist der ganze Juli scho im Kalender vollgeschrieben..

Na ich sollte mir mal paar Tage im August freihalten sonst darf Nike net kommen.. lol

Naja mit dem Namen sind wir uns auch noch net eins..
Nike ist sicher aber da wir mit NN Weiß heissen soll noch ein 2. ran.. also ein Doppelnamen.. voranig wäre es immer noch Nike- Kristin..(aber da schimpft Oma mega da wir im Schwabenland wohnen könnte es ne Krischdin werden..) aber nun ist auch Nike- Felicitas (kann man so schön abkürzen- Feli und Fee...

bewegen die Kleenen sich bei euch nun auch so wenig.. seit Tagen (gut 2 Wochen) ist unsere ganz ruhig.. nur 1-2 mal bewegt sie sich.. aber dann tuts auch weg.. und die drückt sich tierisch nach draussen.. das man den Körper aussen abtasten kann...

so nun habsch meinen Roman abgeschlossen.. euch auch noch nen schönen Endspurt..





 
5 Antworten:

Re: es geh dem Ende zu.. höchstens noch 7 Wochen..

Antwort von ummasmaa, 29. SSW am 08.07.2014, 9:19 Uhr

Also ich hab immer so Tage da bewegt sie sich mehr und mal weniger. Gestern war so ein Tag, da hat sie sich weniger bewegt. Hoffe, es wird heute wieder mehr, weil mich das immer so unruhig macht. Ja, bei mir ist es wohl noch deutlich länger als 7 Wochen. Da ja der ET nicht ganz klar ist, denk ich mal zwischen mindestens 8 und höchstens 11 Wochen. Hoffe natürlich auf die 8 hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geh dem Ende zu.. höchstens noch 7 Wochen..

Antwort von tsavorit, 32. SSW am 08.07.2014, 10:43 Uhr

oh.. solch ziel möcht ich auch mal vor augen haben..hihi

bei uns fehlt auch noch so manches....
aber dafür hab ich den stress nicht mehr. mach ich auch nicht, wird man ja irre..

und auch bei uns steht der name nur halbherzig.. schon komisch, wenn man sich nicht einigen kann...

aber du schaffst dat schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geh dem Ende zu.. höchstens noch 7 Wochen..

Antwort von KesseLady am 08.07.2014, 11:30 Uhr

Na dann auf, kämpfen und siegen!! *lach* :)
Du packst das mit den Terminen.
Das mit dem Namen kenn ich nur zu gut! *seufz*
Ich beneide dich ganz doll, dass du wissen wirst,
wann es los geht! Will auch kuscheln, ganz schnell.
Meine kleine bewegt sich jeden Tag, mal mehr mal weniger.
Bin ja aber auch erst 28+4. Aber herausdrücken und
Abtasten geht schon und ist sehr unangenehm.

Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geh dem Ende zu.. höchstens noch 7 Wochen..

Antwort von milla_mi, 32. SSW am 08.07.2014, 13:14 Uhr

Hehe wir haben auch noch nicht alles fertig... und für die Klinik ist noch gar nichts gepackt! Still BH und nen paar Unterhosen für die Geschichte mit dem Wochenfluss hab ich auch noch gar nicht :-O... will mir auch noch einen Jogginganzug kaufen. Im Moment habe ich nur einen und das ist mir n bisschen wenig, wenn der eingesaut ist ;-).

Bei mir dauert es noch mit dem Geburtsplanungsgespräch. Es hat gerade gestern erst der GVK angefangen und der geht bis Mitte August... et hab ich am 05.09. und nun habe ich doch auch eine Hebamme für die Nachsorge :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geh dem Ende zu.. höchstens noch 7 Wochen..

Antwort von weibilein, 32. SSW am 08.07.2014, 18:18 Uhr

Glw und gute Besserung euerer noch kleinen Maus.
Ja hier ist der Kalender auch voll,aber nur,weil wir Donnerstag Schlüssel bekommen und dann heißt es Umzug am 19.7.Mein Schatz hat erst ganz am ende Urlaub,daher muss immer alles vor und nach der Arbeit geschehen.Meine Kliniktasche ist nicht gepackt,ich werde aber mal alles aufschreiben,damit mein Schatz weiß was er einpacken müsste wenn was wäre.
Das mit der Haushaltshilfe ist ne gute Idee,hatte ich damals gar nicht dran gedacht.

Also versuch wenigstens zwischendurch mal die Beine hochzulegen und wenns Mittags ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.