September Mamis

Forum September Mamis 2014

Muss auch mal jammern...

Thema: Muss auch mal jammern...

Hallo zusammen. Ich muss jetzt auch mal jammern, nachdem ich mich eine zeitlang zurück gezogen hab. Mir gehts grad echt mies. Ich hab das gefühl als würde mir ein Kloß im Hals stecken, aber gleichzeitig diese Übelkeit. Gegessen hab ich trotzdem^^ Dann ständig eine Art Hitzewallung und das mit 25! Der Bauch scheint sich gesenkt zu haben, zumindest sagen mir das viele und irgendwie haben sie recht. Er hängt irgendwie... Trotz Kompressionsstrümpfe ist mir schwindelig, aber auszuhalten. Ich bin extrem genervt von allem (haben grad Handwerker im Haus ). Meine beine fühlen sich an, als wäre ich einen Marathon gelaufen, wie Muskelkater und dieses blöde unangenehme stechen in der scheide. Vorallem auch, wenn sich die kleine bewegt. Fühlt sich auch manchmal an, als hätte ich da Muskelkater. Hab am Donnerstag wieder Termin und werde meine FA drauf ansprechen. Hoffe das meine Kleine gut zugenommen hat. Zudem hab ich seit samstag jeden abend Durchfall, obwohl ich das gleiche esse wie sonst auch. Geh dann total platt und erschöpft ins Bett und am nächsten Morgen ist alles wieder ok (was den Durchfall angeht). Und irgendwie scheint die Kleine unruhig zu sein. Sie war schon immer sehr sehr aktiv, aber irgendwie fühlt es sich so anders an. Hab so en komisches Gefühl im Bauch, als ob sie bald kommen wöllte. Kennt ihr solche Situationen?? Komm mir manchmal echt gaga vor Was ratet ihr mir? Wollte eigentlich den FA-Termin am Donnerstag abwarten und nicht schon vorher mal hin... Liebe Grüße, Michaela (31+2ssw)

von BV-Zwerg am 07.07.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Mir ging/geht es in der letzten Zeit ähnlich wie dir. Angefangen hats mit Kopfschmerzen die tagelang anhielten. Als die Kopfschmerzen besser wurden,kam Sodbrennen und fieser trockener Husten hinzu, ging soweit das mein Hals vor n paar Tagen richtig zugeschwollen war, aber eben kein Gefühl einer Erkältung. Zu deinem Bauch kann ich nix sagen, aber ich glaube so Senkwehen merkt man dann schon, hast du auch Druck nach unten? Das stechen ist wahrscheinlich deine symphyse die sich lockert, das ist wichtig für Geburt und die Zeit passt auch dafür. Du bist schon so schön weit sehe ich gerade Hasts bald geschafft mit den Wehwechen. Dass du die Kleine so viel spürst ist auch gut. Wenns dir reiucht, dann frag erst am do wenn du termin hast.

von KaleiDoskopia am 07.07.2014, 23:16



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Der Kloß im Hals...hast du Sodbrennen?Ich hatte das dann auch und habe Omep 20mg genommen und das 14 Tage lang und es hat super geholfen.Die Hitzewallungen haben mit deinen hormonen zu tun,hab das auch gerade,würde eigentlich in den Situationen frieren,aber ich schwitze nur...hihi Knuddel dich

von weibilein am 08.07.2014, 18:24