Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin am 02.09.2017, 21:17 Uhr

Es +8 wer noch ?

Hallo Rimaha,

es tut mir leid, dass du bereits ein Sternenkind hast. Ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten, waren aber alles Frühaborte. Das ist auch schlimm, aber wenn das Kind schon einen Namen hat, ist es wahrscheinlich eine noch deutlich schmerzvollere Erfahrung. Die Patenschaft für einen Seehund und das symbolträchtige Datum seiner Freilassung finde ich super

Ich bin heute bei ES+7, also können wir gemeinsam hibbeln Ich werde mit dem Testen aber noch etwas warten, wahrscheinlich bis ES+12 (also nächsten Donnerstag) oder NMT am Samstag. Ich habe bisher ein ganz gutes Gefühl, weil meine Brüste gewachsen sind und Haut und Haare ganz gut aussehen. Vor der Mens mutiere ich immer zum Streuselkuchen und die Haare werden strohig Aber bei ES+7 ist letztlich noch alles drin, positiv und negativ. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück, dass du einen positiven Test in den Händen halten darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.