August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38, 11. SSW am 09.02.2021, 8:50 Uhr

Erzählt mal ...

Erste Ss hat sofort geklappt. Pille abgesetzt und Zack.. da war ich 20 und bei Entbindung 21. Vier Monate nach der Geburt sofort wieder schwanger. Das Kind hab ich in der 12. Woche verloren. (Ich denke der Kaiserschnitt war noch zu frisch).
Dann mit 23 auch ziemlich gleich schwanger, da war ich bei Entbindung 24.
Dann dachte ich, ich bin durch mit dem Thema.
2013 dann die Trennung von meinem Mann und ein wunderbarer neuer Mann trat in mein Leben und brachte 2 Kinder mit. Eins lebte dann dauerhaft bei uns und ich war von heute auf morgen Mama von drei Kindern!
2017 hab ich mir nach 13 Jahren die Hormonspirale rausmachend lassen weil ich starke Nebenwirkungen hatte und dann kam plötzlich und aus dem Nichts der Kinderwunsch. Ich hab da lange gegen angekämpft weil die Kinder alle in der Pubertät und teilweise schon fast aus dem Haus waren... wie blöd muss man sein um da noch mal anzufangen, dachte ich...
Aber ich wurde schlimm traurig und mir fehlte was und mein Mann sagte: lass es uns doch versuchen. Da brauchten wir 8 ÜZ. Bei der Entbindung war ich 38
Die nächste Schwangerschaft ließ ein halbes Jahr auf sich warten, ich war 39 und die Ss endete in der achten Woche mit einer MA.
Danach dauerte es wieder neun Monate und jetzt bin ich morgen in der 12. Woche und werde bei der Entbindung 41 sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.