August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Debbie81, 15. SSW  am 08.02.2021, 12:53 Uhr

Erzählt mal ...

Ich bin 40 und mein Mann 42.

Vor unserer Tochter hatte ich einen Frühabort im 2. Übunszyklus, danach aber im 3. ÜZ direkt wieder schwanger geworden. Weil ich damals auch schon 35 war, haben wir uns entschlossen, mit Nr. 2 gleich weiter zu machen, nachdem ich nach 8 Monaten abgestillt und meine Tage wieder bekommen hatte....

Nun ja, Nr. 2 ließ dann aber auf sich warten. Viel Streß und eine Zykluspause meinerseits (aufgrund meiner großen Gewichtsabnahme waren meine Tage ein Jahr ausgeblieben) taten ihr übriges. Nach vier erfolglosen Jahren sind wir schließlich in die KiWu Klinik - dann kam Corona , wir haben das erst mit den Anträgen nicht gebacken bekommen, bei den Untersuchungen kam nichts raus, Krankenkasse hat sich quergestellt...

Wir wollten schon aufgeben, da sagte mein Mann Anfang Oktober 2020 "Ach komm, lass es uns einfach angehen, zahlen wir eben selbst, wir geben soviel Geld für Sch... aus!" - Mitte Oktober erster Termin, Anfang November Beginn Stimulation, Mitte November Transfer, Anfang Dezember positiv getestet... Auf einmal ging's dann schnell....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.