August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 08.02.2021, 12:35 Uhr

Erzählt mal ...

Hey,
Ich bin 30, mein Mann 34 und wir erwarten unser 3. Kleines Mennschlein. Die erste Schwangerschaft entstand wie bei dir beschrieben und so wurde uns im November 2017 ein Sohn geschenkt. Ich wollte gerne ein Jahr nach der Geburt arbeiten und dann anfangen ein Geschwisterchen basteln. Ende vom Lied. Unsere Tochter kam im November 2019, eine Woche vor dem 2. Geburtstag unseres Sohnes....

Nun und diesmal? Nummer drei war klar... und ich bin vollkommen schluderig mit der Pille... Bums, wir erwarten Nummer drei Anfang August, der große ist dann 3 dreiviertel, die kleine 1 dreiviertel... und mal sehen was es wird, evtl. Kommt Nummer vier dann direkt hinten dran...
Irgendwann will ich meinen Körper wieder für mich...
Ich hasse es schwanger zu sein...
Spätestens nach Nummer vier gibt es hier die Vasektomie, so viel steht fast... drei Kinder in vier Jahren, bzw. Evtl 4 in fünf... nene... irgendwann ist Schluss xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.