August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie-, 16. SSW am 08.02.2021, 11:38 Uhr

Erzählt mal ...

Uh dafür beneide ich dich.
Ich bin 28 und er ist 30. Wir haben so richtig 2019 angefangen. War auch im Dezember 19 schwanger aber hatte ein frühen Abort.
Die Pille hatte ich 2016 abgesetzt, weil ich die nicht mehr vertragen habe. Ich hatte aber eine Schilddrüsenunterfunktion, die jahrelange nicht behandelt wurde - weil damals Angstpatientin bezgl. Blutabnahme
Wir haben 2019 die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und langsam mit der Behandlung angefangen. Ich habe dennoch mich dafür entschieden, zur Kiwu-Klinik zu gehen, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus hatte - teilweise Monate lang keine Periode.
Im August dann gestartet mit Tabletten (Clomifen) und eine Spitze zum Eisprung auslösen - ein Zeitfenster für GV erhalten und im dritten Übungszyklus hat es dann geklappt
Ich denke vieles war auch einfach Schicksal - wir hatten von 2016 bis 2019 beide einen Job gehabt, der uns nicht gefallen hat und vom Gehalt her nicht passte. 2019 hat es sich dann für beide ins positive entwickelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.