September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NSW83, 27. SSW am 23.06.2022, 19:00 Uhr

Erzählt mal....

Hallo zusammen,

also bei uns ist noch nicht viel passiert... Bis auf bestellte Babyschale und Kleidung... Allerdings haben wir den Kinderwagen noch von unserer Tochter und die Babyzimmermöbel wechseln dann quasi auch nur den Raum, da ihre Kleider langsam zu lang für in den Babyschrank werden. D.h. sie bekommt dann neue Möbel...

Aber irgendwie geht grad alles drunter und drüber... Die Verabschiedung unserer Tochter im Kindergarten, was hab ich geheult... Und nächste Woche noch die Beerdigung meiner Oma. Bin froh, wenn die kommende Woche rum ist... So ne ältere Dame hier im Dorf sagt dann zu mir vor ein paar Tagen: "Sie wissen ja, was passiert, wenn man schwanger auf eine Beerdigung geht"
Ich bin null abergläubig, aber dennoch beschäftigt mich das jetzt total....

Na ja, ich hoffe, die Woche ist flott rum und dann kann ich mich wieder auf den "Nestbautrieb" konzentrieren....

So genug gejammert von meiner Seite, also fange ich von der Hitze jetzt nicht an

Lasst es euch gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.