September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä, 30. SSW am 23.06.2022, 18:08 Uhr

Erzählt mal....

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. War schon ein komisches Gefühl sich erstmal zu verabschieden, aber ich plane auch nur eine Elternzeit von ca 12 Monaten.

Da ich jetzt bis Anfang September noch so viel Zeit habe, werde ich mich jetzt die nächsten Wochen um alles kümmern.
Größere Dinge haben wir schon: Babybett, Kinderwagen, Wickelkommode, Babyschale ist bestellt, Klamotten haben wir auch einiges (Kann gar nicht abschätzen was wir brauchen bei der Jahreszeit und wieviel von was - man liest ja auch 100 unterschiedliche Meinungen alles was fehlt wird bestellt.)
Jetzt gehts bei uns eher um so kleinere Anschaffungen (Windeln, Fläschchen etc, Baby Badewanne, Cremes etc.). Meine Kliniktasche packe ich nach meinem Geburtsvorbereitungskurs, der Mitte Juli (SSW 33/34) ansteht.
Bin aber auch noch recht entspannt was das angeht.

Ich hab nur richtig Schiss vor der Geburt, weil ich einfach ein Jammerlappen mit und sehr schmerzempfindlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.