September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RobinHood, 29. SSW am 23.06.2022, 13:29 Uhr

Erzählt mal....

Hallo

Ich melde mich eher selten bis gar nicht, lese aber immer wieder mit. Meist ist es so, dass ein Kind neben mir steht und etwas will, so dass es mit dem Antworten meist nicht klappt. Mal sehen, wie weit ich dieses Mal komme

Ich finde es ehrlich gesagt gerade mega anstrengend. Wir haben bereits 4 Kinder zwischen 7 und 2. Eigentlich bin ich nach den 5 h Arbeit vormittags schon platt. Danach ist aber inzwischen jeder Nachmittag verplant mit verschiedenen Aktivitäten der Kinder. Dazu schlechter Schlaf, Sodbrennen und Schwangerschaftsdiabetes - mir reicht's grad echt. Aber es ist nur eine Zeitlang so, bald ists rum und das Ergebnis entlohnt für alles

Gemacht ist noch nichts bis auf den Kauf ein paar Babykleider. Aber ehrlich gesagt hat das meiste doch noch Zeit. Kleider wären genug da und Windeln kann man zur Not auch an der Tanke holen.

Ich hatte bei keinem bisher eine Babyparty - was ist denn geplant?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.