September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509  am 23.06.2022, 11:25 Uhr

Erzählt mal....

Hallo, bei uns ist fast alles erledigt. Kleidung, Zimmer, Kinderwagen...ist ja von unserer Tochter da. Anträge, Kliniktasche ist soweit fertig. Windeln fehlen jetzt nur noch. Ansonsten läuft es leider nicht so toll. Ich hatte ja damit gerechnet, dass ich wieder haufenweise Übungswehen haben werde, es im Sommer heiß wird und es mit Baby schleppen anstrengend wird. Jetzt kommt aber eine Verschlechterung meines/r Asthmas, Allergien und Neurodermitis hinzu. Ich hatte gehofft mit der ersten SS/Geburt und der Verdrehung meines Eierstocks in der SS genug seltenes gehabt zu haben und mich diesmal nicht mit sowas beschäftigen zu müssen und zu bangen, ob eine vaginale Geburt möglich ist. Leider muss ich jetzt wieder warten, ob sich noch was positives tut. Der letzte US war leider genau das Gegenteil. Meine Plazenta hat sich nicht vom MM weg bewegt und mein Kleines sich jetzt noch in BEL genau drauf gesetzt.
Der Druck nach unten ist jetzt ganz schön unangenehm und die Übungswehen noch mehr. Laufen ist im Moment ein richtiger Kraftakt. Aber leider schläft die Große sonst nicht und einkaufen muss man ja auch Mal.
Bei der Namenssuche kommen wir auch kein Stück weiter.
Alles gerade nicht so berauschend, aber die Zeit geht auch noch vorbei.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.