Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 13. SSW am 30.05.2017, 15:46 Uhr

erweiterte Frage zum Sonnenschutzthema

Aurora creme ich nur ein wenn wir länger in der sonne sind. Im schatten mach ich mir da keine Gedanken. War auch bis jetzt nie irgend n Fall.

Wenns aber nur kurz zum Auto, Geschäft, Auto, heim oder so ist. Also nur kurze strecken dann lass ich das mit der sonnencreme und da kommt dann auch schon mal sonne an ihre haut.

Vor allem da ich es eben nicht einsehe sie so zuzupacken. Da schwitzt sie sich ja tot bei hohen Temperaturen in der sonne. Dann lieber ne creme, da ich sie zumal auch nicht jeden Tag a ihr verwende ;)

Ich bin auch der Meinung dass sonnencreme sein muss, solange man in der sonne ist (also auch wenn man bei den ersten Frühlingsstrahlen am café draußen die sonne genießt)

Das wird wirklich oft unterschätzt. Aber so lange man quasi nur drunter huscht dann verwende ich da keins. Auch nicht im Schatten. Aber bei so einer agilen Maus ist es fast unmöglich nur im,schatten zu sein xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.