Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fee1985 am 30.05.2017, 12:26 Uhr

erweiterte Frage zum Sonnenschutzthema

Ich glaube man unterschätzt die UV Strahlung einfach. Es geht nicht nur ums rot werden allgemein denke ich. Das ist dann wahrscheinlich schon der Super Gau.

Irgendwann habe ich mal im TV ein Interview mit einem Hautkrebspatienten gesehen. Die Heilung war sehr schwierig und langwierig. Er hätte es fast nicht geschafft. Ihm wurde von den Ärzten empfohlen selbst im Winter einen Sonnenschutz zu verwenden. Das fand ich richtig krass.

Ich selber creme mich auch nur ein, wenn ich länger in der Sonne bin. Solange Junior noch Baby ist, wird er bei Sonnenschein konsequent von mir eingecremt sobald wir raus gehen. Babyhaut hat nunmal noch keinen Eigenschutz. Bei meinem vierjährigen bin ich da schon lockerer. Der wird eingecremt wenn wir länger draußen in der Sonne sind.

Zusammengefasst denke ich schon, dass Sonnencreme eine vorbeugende Maßnahme für Hautkrebserkrankungen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.