August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Doppelmama_0819 am 21.01.2019, 22:11 Uhr

Ersttrimesterscreening heute

Der US selber ging über eine Stunde, also so grob eine halbe Stunde pro Baby.
Bilder haben wir sogar in 3D bekommen.
Da es Zwillinge sind, müssen wir nur den bluttest zahlen, also 40 Euro. Sonst hätte es glaube ich 200 Euro gekostet.
Ich muss sagen, ich war auch echt überrascht heute. Ich hatte das Ersttrimesterscreening ja schon bei unserer Sternentochter, und der US hat damals keine 10 Minuten gedauert.nackenfalte und Nasenbein, das wars. Der heute hat sich alles angeschaut. Die Herzchen, die Organe, das Gehirn... war wirklich toll. Ich wünsche dir ganz fest, dass du auch so einen tollen US bekommst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.