August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2607 am 21.01.2019, 23:16 Uhr

Ersttrimesterscreening heute

Ach, das ist echt super
Fühlst du dich denn noch immer so unschwanger oder hast du schon ein bisschen Bauch bekommen?

Danke, ich wünsche mir auch sehr so einen schönen Ultraschall. Es ist einfach beruhigend und ein bzw zwei Wunder zugleich, das alles so zu sehen. Meine beiden haben sich heute auch so niedlich bewegt und das eine hat am Händchen genuckelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.