August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 10. SSW am 21.01.2019, 12:44 Uhr

Nebenwirkungen

Jetzt ist zum Glück die Infektion in der Nase weg. Das Antibiotikum hat sehr gut geholfen, doch nun spielt mein Magen verrückt. Ich wache morgens schon mit Magenschmerzen auf und das zieht sich den ganzen Tag... Ich muss das Antibiotikum aber noch 7 Tage lang einnehmen!
Habt ihr irgendwelche Tipps, damit sich der Magen mehr beruhigt? Oder sollte ich direkt wieder zum Arzt? Ich will langsam nicht mehr, wann geht das endlich richtig bergauf...

 
4 Antworten:

Re: Nebenwirkungen

Antwort von Charly0815 am 21.01.2019, 13:59 Uhr

Klassiker... AB machen leider die Darmflora einmal komplett kaputt. Da hilft wirklich nur den Aufbau zu fördern und zu unterstützen. Du musst leider damit rechnen, dass Du mit diesen Nebenwirkungen noch bis zu vier Wochen zu tun hast... Gehe aber ruhig nochmal zum Arzt, ich kann ja nicht einschätzen, wie schlimm die Nebenwirkungen sind und ob es wirklich noch ‚normale‘ AB-Begleiterscheinungen sind oder schon eine richtige Unverträglichkeit vorliegt, die ein Absetzen des Medikaments erforderlich macht. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von dawn am 21.01.2019, 19:08 Uhr

Ich war dann heute nochmal beim HNO, ich soll es Absetzen und darf auch kein anderes einnehmen. Die Symptome sind deutlich besser geworden, jetzt nur hoffen, dass es ausgereicht hat.
So war das jetzt kein Zustand mehr, von Einnahme zu Einnahme wurde es schlimmer, die Magenschleimhaut ist sehr gereizt und der Bauch bläht sich immer mehr auf, die Magenschmerzen werden immer unangenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von Charly0815 am 21.01.2019, 20:40 Uhr

Dann wünsche ich Dir, dass es ganz schnell vorbei ist ohne weiteres AB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von dawn am 21.01.2019, 20:52 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.