März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 02.05.2022, 11:39 Uhr

Erstimpfung durchgestanden!

Unsere Maus bricht heute ihre 10. Woche an - Zeit für die erste Impfkanone! Ich hab wortwörtlich geschwitzt, weil sie momentan sehr viel quengelt und unzufrieden ist. Dachte schon, sie eskaliert bereits auf dem Weg. Aber alles okay. Bei der Ärztin dann Sonnenschein und beste Laune. Bei den Spritzen hat sie auch nur kurz geschrien. Puh! Ich bin wahrscheinlich erledigter als sie Mal sehen, wie gut sie die Impfung wegsteckt. Schaut man sich an, was die einem Baby da alles reinjagen, wird's einem ja schon ganz anders. Zäpfchen liegen bereit, drückt uns die Daumen für eine fieberfreie Zeit.

 
6 Antworten:

Re: Erstimpfung durchgestanden!

Antwort von Lizzlie am 02.05.2022, 12:37 Uhr

Daumen sind gedrückt
Mir graut es auch schon davor, aber zuerst steht die U3 an . Selbst davor habe ich Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstimpfung durchgestanden!

Antwort von Princess-leah am 02.05.2022, 16:37 Uhr

Oh ja, das hatte ich auch. Ich war so fertig und habe mitgelitten. Aber sie hat auch nur kurz gequikt und hatte nach kurzer Zeit schon vergessen, was überhaupt war.
Kein Fieber gehabt, aber etwas empfindlich an den Beinen. Auch leichte Berührungen taten ihr weh.
Nach 2 Tagen mit viel Schlaf war alles überstanden.
Ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstimpfung durchgestanden!

Antwort von Annika2711 am 03.05.2022, 9:14 Uhr

Ich hoffe, dass alles glimpflich verlaufen ist.
Unsere kleine Maus hatte gestern auch ihren ersten Impftermin. Zwei Stunden nach der Impfung hatte sie ziemlich gerötete Einstichstellen und erhöhte Temperatur. Nach einem Paracetamol-Zäpfchen hat sie drei Stunden auf meinem Bauch geschlafen und war den Abend über allgemein etwas ruhiger als sonst. Heute morgen ist sie jetzt wieder ganz die Alte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstimpfung durchgestanden!

Antwort von Cherrybomb am 03.05.2022, 10:50 Uhr

Schön, dass alles so gut verlaufen ist.
Unsere Tochter hatte gestern Abend dann auch leicht erhöhte Temperatur, machte aber generell einen guten Eindruck. Wir haben dann kein Zäpfchen gegeben. Sie ist phasenweise etwas warm am Kopf, aber eigentlich wie immer. Neugierig und hungrig. Dann geht's ihr wohl gut. Schlaf war auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstimpfung durchgestanden!

Antwort von brini83 am 09.05.2022, 4:53 Uhr

Hallo, welche Impfung war das? Wir haben jetzt mit knapp 8 Wochen die Rota Impfung bekommen. Unser kleiner fand die sehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstimpfung durchgestanden!

Antwort von Cherrybomb am 10.05.2022, 16:02 Uhr

Die habe gleich alles gemacht. Rota am Anfang, zum Einschleimen - hat funktioniert.

Danach zwei Spritzen: die erste Sechsfachimpfung und die erste Pneumokokken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.