Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 29.01.2017, 22:26 Uhr

Erstes mal alleine mit baby + Kleinkind...

...Es war furchtbar
Ich war so ungeduldig mit meiner kleinen großen, weil ich einfach nur kaputt war nach einer schlaflosen Nacht. Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, hab mich zig mal entschuldigt bei ihr, auch wenn sie es nicht versteht.
Wie wäre es bloß mit Zwillingen

 
3 Antworten:

Re: Erstes mal alleine mit baby + Kleinkind...

Antwort von undercuver-Queen74 am 30.01.2017, 0:49 Uhr

So geht's mir auch.

Drücke dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal alleine mit baby + Kleinkind...

Antwort von DieKatha1984 am 30.01.2017, 8:15 Uhr

Ich fühle mit euch. War gestern kurz allein mit beiden und der Große hat den Laufstall gerüttelt, in dem das Baby lag
Bin völlig außer mir gewesen und hab ihn so doll geschimpft. Klar darf er das nicht machen aber er ist selber noch so klein... War auch total fertig und hab geheult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal alleine mit baby + Kleinkind...

Antwort von Mamizi am 30.01.2017, 9:01 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die die Fassung verliert. Ich werde heute versuchen mich zusammen zu reißen und ganz geduldig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage - Babysitter - kleinkind

Hallo, diese Frage geht an die Mehrlingsmamas... Wie habt ihr es ab der zweiten Geburt mit eurem ersten Spatz gemacht? Wir haben folgendes Problem: Unsere kleine mag Oma und Opa nicht sonderlich. Weil die zwei immer auf sie losstürmen wie Geier. Wir haben es schon oft ...

von Ma18Ma20 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.