Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 28.01.2017, 19:57 Uhr

Tragejacke

Hallo ihr
Ich bin gerade auf der Suche nach einer tragejacke für den restlichen Winter. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht und könnt mir eine empfehlen? Meint ihr eine fleece Jacke reicht bei der Kälte?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Tragejacke

Antwort von SweetBunny4321, 23. SSW am 28.01.2017, 23:07 Uhr

Google mal nach dem Wallwalk Mantel oder einer Kumja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von SweetBunny4321, 23. SSW am 28.01.2017, 23:09 Uhr

http://www.mamalila.de/Tragejacken-fuer-Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von lisa3xmama am 29.01.2017, 13:05 Uhr

Huhu, falls du gerne nähste
und auch noch Zeit dafür findest, könnte folgende Anleitung für dich interessant sein:
http://schnabelina.blogspot.de/2010/02/tragejackeneinsatz-tajo-nahanleitung.html?m=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von Mamizi am 29.01.2017, 22:22 Uhr

Danke euch. Ich war noch nie auch nur ansatzweise in der nähe einer Nähmaschine, von daher fällt die Option leider weg
Ich hab mir jetzt eine Jacke von bonprix bestellt. Mal sehen ob die was taugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von christineg am 30.01.2017, 10:45 Uhr

Hallo, ich hab auch eine von bonpix, bin total zufrieden, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Nutze sie fast täglich und wenns dann wärmer wird, kann man das Innenfutter rausgeben. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.