Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 26.01.2017, 12:35 Uhr

Unser kleines Herzel

Hallo ihr Lieben.
Alles gute den Neumami's. Lernt euch schön in Ruhe kennen und genießt euer gesundes Kind.
@undercover Queen: danke für die Kuschelliste, ich komm einfach nicht dazu.

Leider hat sich bei uns die Diagnose Herzfehler nun jetzt voll bestätigt. Septumdefekt. Ärzte hoffen noch das es sich schließt aber Simon ist jetzt 3 Wochen alt und es hat sich noch nichts getan. Loch ist recht groß. Dadurch brauchen wir zum füttern/ stillen zum teil 1 1/2 std. Er ist zu müde um eine Flasche mit 60 ml auf einmal zu trinken, dadurch immer wieder Pausen, animieren, etc.
Wir kommen zu nix, der Große ist häufig bei der oma alles doof...

 
7 Antworten:

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von Jazzi am 26.01.2017, 12:44 Uhr

Oje ihr Armen! Da macht man sich natürlich gleich Sorgen! Wie lange wird den auf den spontanen Verschluss gewartet?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 26.01.2017, 12:54 Uhr

Im Moment trösten sie uns immer von mal zu mal hin. Gestern hieß es nochmal 3 Wochen, dann eventuell Herz Medikamente. Gelesen habe ich aber das sie bis zum 6. Lebensmonat warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von kathi31 am 26.01.2017, 13:01 Uhr

Oh je...
Das hört sich ja nicht gut an...ich drücke euch die Daumen, dass sich das Loch von alleine schließt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von Schnecki2014 am 26.01.2017, 14:14 Uhr

Oh nein, ihr Armen. Muss das operiert werden? Es ist so schlimm, wenn es den Zwergen nicht gut geht. Da ist mein Stress mit den Zwillis eine Lappalie dagegen. Drücke die Daumen, dass bald alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von undercuver-Queen74 am 26.01.2017, 14:40 Uhr

Das hört sich aber nicht gut an. Hoffe es schließt sich Vllt doch noch von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von mazikeen am 26.01.2017, 15:46 Uhr

Ohje, ich drück euch fest die Daumen und wünsch eurem kleinen Mann eine gute Besserung sowie euch starke Nerven umd ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Herzel

Antwort von Fieselschweifling am 27.01.2017, 0:20 Uhr

Ach, das tut mir sehr leid. Mein großer Sohn hatte auch einen großen VSD, der vor der Geburt nicht erkannt worden war. Er musste damals am Herzen operiert werden. Wenn Du Fragen hast, kannst Fu mir jederzeit gerne schreiben. Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen, dass er nicht operiert werden muss. Alles Gute für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.