Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMai2020 am 09.04.2021, 20:13 Uhr

Erstes Wort

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn hat schon sehr früh Mama gesagt, aber nur wenn ich nicht im Raum war und er weinte... oder auf den Arm wollte, weil er müde war... mittlerweile läuft er rum und sagt Kacka und gestern immer wenn er Essen in den Mund geschoben hat, sagte er "lecker". Ich konnte es nicht glauben, aber mein Besuch sagte - ja, es war eindeutig "lecker" achja... er kreischt so laut, dass es in meinen Ohren klingelt und es richtig weh tut... kennst das jmd? Ich habe das noch nie so extrem bei anderen Kindern gehört...
Er ist wirklich sehr früh... er hat mit 6 Monaten angefangen zu krabbeln und mit 9 zu laufen. Mittlerweile läuft er den ganzen Tag und trägt irgendwelche Gegenstände von einem Raum in den anderen... ich denke, es hat was damit zu tun, dass wir viel mit größeren Kindern spielen. Er ist mein erstes Kind und somit habe ich keinen Vergleich.
Aber so stolz man ist, so traurig ist man auch... die werden zu schnell groß.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.