September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAlexa am 26.10.2016, 19:16 Uhr

erstes Lachen

Lachen eure Mäuse schon?

Unser Kleiner hat vorgestern zum ersten Mal gelacht - mit 5 Wochen und 5 Tagen - es ist sooo toll

 
6 Antworten:

Re: erstes Lachen

Antwort von Aj889 am 26.10.2016, 19:59 Uhr

Unsere kleine Maus grinst den ganzen Tag so vor sich hin
Und will am liebsten auch mit erzählen. Das ist total witzig wie sie so rumbrummt und Laute von sich gibt und mit den Armen fuchtelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Lachen

Antwort von 2011Mama am 26.10.2016, 20:32 Uhr

Aras hat am Samstag das erste mal gelacht, mit 5 Wochen und 1 Tag. Auf seiner rechten Wange hat er ein Grübchen, total süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Lachen

Antwort von Sari-Ann am 27.10.2016, 10:25 Uhr

Emilia hat vom ersten tag an viel gelacht...das ging vom lächeln zum erstaunten zum grimmigen Gesicjt hin und her. Seit letzter Woche grinst sie mich aber morgens ganz viel an. Ist kitzlich am Bauch und hat links und rechts Grübchen...von wem auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Lachen

Antwort von 2011Mama am 27.10.2016, 11:54 Uhr

@Sari-Ann:
Da haben ja unsere Mäuse wieder was gemeinsam . Aras hat sein Grübchen von meinem Bruder, er hats aber auch beidseitig. Vllt bildet sich auf der linken Seite auch noch eins ..
Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst würde ich euch echt gerne persönlich kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Lachen

Antwort von anja&die**** am 27.10.2016, 17:30 Uhr

Unsere Kleinste lachte mit drei Wochen das 1.mal und jetzt mit fünf Wochen giggelt sie mit Geräuschen. Unsere Kinder finden es natürlich toll (ich auch )und tanzen ständig um rum.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Lachen

Antwort von Pherilea am 27.10.2016, 19:03 Uhr

Unsere Kleine hat nur dauernd dieses befreite Grinsen drauf, wenn gerade wieder Thor der Donnergott in der Windel hörbar ist.
Dafür quakt und blubbert sie einen dauernd mit irgendwas zu. Man versteht es nicht, aber es ist verdammt niedlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.